Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FX5700 versus Ti4200 (die neuesten Beiträge zuerst)
rudi400 Erstellt: 18:15 am 14. Jan. 2005
klik
Fiasco Erstellt: 17:48 am 14. Jan. 2005

Zitat von MrHunter am 16:54 am Jan. 14, 2005
mehr als ~30 fps (Bilder) kann das menschliche Auge nicht sehen!
Der Unterschied zwischen 60 und 80fps kann niemandem auffallen!

:thumb:



Und schon wieder jemand, der da etwas in Bezug auf eine Filmleinwand und einen darauf projizierten Film verwechselt. Du kannst ja gerne mal 30Hz bei deinem Monitor einstellen...
MrHunter Erstellt: 16:54 am 14. Jan. 2005
mehr als ~30 fps (Bilder) kann das menschliche Auge nicht sehen!
Der Unterschied zwischen 60 und 80fps kann niemandem auffallen!

:thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:17 am 14. Jan. 2005
recht haste, eigentlich traurig :blubb::thumb:
Also alles oberhalb 24 is flüssig, und spielbar. und wenn d§ im Durchschnitt mit ~30fps rennt, is des flüssig. Kommt aber sicher auch auffen guten SPeicher an. Mit 256 is nich viel in d3. :thumb:
SheeP Erstellt: 14:57 am 14. Jan. 2005
eventuell ne gebrauchte 9500 pro hohlen (ca. 80 euro).

ach ja, wenn ich das von euch 2 lese, muss ich leider echt lachen. Wie kann man sich nur so streiten :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
tdsangel Erstellt: 10:20 am 14. Jan. 2005
los weiter flamen
ich LIEBE flamewars.

btw: es sollte mich tatsaechlich wundern, wenn d3 auf ner gf4 fluessig laeuft.

wobei ich anmerken muss: "flüssig" ist eine sehr sehr subjektive sache. fuer den einen isses ab 40 fps total flüssig, ich seh den unterschied zwischen 60 und 80 noch deutlich.
bei mir rennt d3 btw auf ner ti4600 mit 800x600 und lowest details gerade mal so, dass ichs okay find. also er geht ab und zu auf 40 runter
SebasTian Erstellt: 2:46 am 14. Jan. 2005
So danke erst mal an  N ..... das es immer 2-3 leute braucht um
solchen das klarr zu machen ....

@momat     JA das kann sie ...


BUG Erstellt: 2:46 am 14. Jan. 2005
..also die 9550 XTreme ist quasi ne 9600 Pro. Der Chip taktet etwas höher, der Speicher minimal langsamer, die 9550XT basiert dazu auch noch auf dem 9600XT Layout und wird als solche auch vom Treiber gefunden. :thumb:

..die Karte ist schon noch ne Ecke schneller bis deutlich schneller als die TI4200, kommt nun auch auf die Testumgebung an und mit welchen Settings man zockt (FSAA/AF).

Edit: ..allderdings ist die Karte imho derzeit nirgends lieferbar.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 2:51 am Jan. 14, 2005)
momat Erstellt: 2:41 am 14. Jan. 2005
Ja aber die Xtreme edition läuft doch als sogenannte oem Ware. Seid ihr sicher das sie meiner Ti4200 das Wasser reichen kann?
kammerjaeger Erstellt: 9:19 am 13. Jan. 2005
:thumb:
Sehe ich genauso.
×