Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Grfikkarte! Aber welche! Bis 250 Euro (die neuesten Beiträge zuerst)
Cader Erstellt: 20:50 am 4. Jan. 2005
na ich hoffe mal eine NEUE Karte zu bekommen, sonst geht sie natürlich zurück, geht ja nicht an.... die idee war mir aber auch schon gekommen. wer nicht wagt der nicht gewinnt
luck0r Erstellt: 20:34 am 4. Jan. 2005
http://www.geforceshop.de/

http://www.row-hardware.de/

(Geändert von luck0r um 20:34 am Jan. 4, 2005)
Gibtnix Erstellt: 19:53 am 4. Jan. 2005
bei welchem Shop kann man den pretested 6800le von asus kaufen?
luck0r Erstellt: 19:34 am 4. Jan. 2005
soweit wie  ich mal erfragt hatte nehmen die für die garantierten 16 pipeline le´s die Asus mit 2,2 ns Speicher also kann es sein das die ausgemustert wurden.
Cader Erstellt: 18:24 am 4. Jan. 2005
die asus hat bei geforce-shop immer 2,2ns hoffe sie diese woche noch zu bekommen, wenn nicht nächste woche
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 17:59 am 4. Jan. 2005
Die Chance müsste überall gleich sein.
Die Asus hatten früher 2,2ns Speicher drauf, aber ob das jetzt immer noch so ist, ist sehr ungewiss, das ändert sich oft. Über die Kühlung kann ich auch nichts sagen.

Bei der Leatek ist die RETAIL-Variante zu empfehlen (223 Euro). Kostet zwar etwas mehr, aber dafür ist ein guter und leiser Kupferkühlkörper schon drauf:thumb:
Jordan Erstellt: 17:52 am 4. Jan. 2005
@smokie81

Hast ja recht!

Bei welcher Graka wäre die Chance grösser ne 16/6 Pipes zu bekommen! Auch so welce wäre denn beseer?

Leadtek WinFast A400LE-TDH, GeForce 6800 LE, 128MB DDR

Oder

ASUS AGP-V9999LE/TD/128 GeForce 6800 LE

Achso gibts nun irgend so ein Adapter für das Netzteil damit ich einen Stromanschluss mehr hab für die Graka! Hab derzeit nur 4 Abgänge vom Netzteil(400W) und alle 4 belegt(2 Platten + Brenner+ DVD)

smoke81 Erstellt: 17:10 am 4. Jan. 2005
Die Anschaffung einer LE lohnt sich schon noch. 12 Pipes müssten zu 99% laufen.

Du darfst es auch ausprobieren, aber sie dann zurückzuschicken, weil nicht alle Pipes freizuschalten sind ist mies. Dadurch entstehen erhebliche Unkosten.
Die Karte wird dann wieder verpackt und der nächste Käufer bekommt sie wieder... usw. Ein Teufelskreis.
Möchtest Du dann die Karten, die schon getestet wurden (und ned zu 100% funzen) und die Du als NEU kaufst, erhalten???
Ich denke eher nein.

Die Karten könnten um einiges billiger sein, wenn nicht soviel umgetauscht werden würde.
Und die ganzen Ausfälle, von denen die Rede ist, sind sicher zu über 90% Konsequenzen einer Bastelei...
Jordan Erstellt: 16:23 am 4. Jan. 2005
Ich meinte nur die Grafikkarte mit einen Seperaten Netzteil zu betreiben! Geht das? Oder sollte ich leiber eine Platte wegnehemen?

Sonst lohnt sich doch die Anschaffung einer 6800Le net mehr wenn ich nicht ausprobieren kann ob die Pipes sich freischalten!?
Da kann ich mir doch gleich ne Asus V9999GT 128 DDR holen für 70 Euro mehr!Wo ich dann auch noch den Takt  erhöhen kann!

smoke81 Erstellt: 14:09 am 4. Jan. 2005

Zitat von Philipp Stottmeister am 16:52 am Jan. 3, 2005


Noch was zur 6600GT :lol:
Nene, sowas dummes! Wer wirft ~300€für sone Karte raus?! Und meint dann das sie so schnell wie ne 6800U wäre. Sowas dummes habsch schon lange nicht mehr gelesen.




Höhere Takfrequenzen bringen mehr, als mehr Pipelines.
Naja, wenn man es schafft, seine 6600GT auf 800/2200 zu übertakten, dann dürfte sie sogar schneller als eine 6800Ultra sein...:lol::lol:
Theoretisch... solang die 128MB nicht limitieren :lol:
×