Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Leadtek 6800LE welches BIOS????????????? (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:02 am 19. Dez. 2004
macht ruhig, is wirklich besser so
lolopop Erstellt: 14:40 am 19. Dez. 2004
Ok hast Recht. :thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:23 am 19. Dez. 2004
also als ich mit damals meine 9800se zerschossen habe, hate ich den eindruck, das garnix mehr passiert ist, bzw. das er nicht mehr gepostet hat. klingt zwear unlogisch, war aber so. dann hat mich meine alte 4mb s3 virge DX/GX wieder gerettet :lolaway:

also ich würd mir ne pci karte hinlegen :thumb:
lolopop Erstellt: 9:48 am 19. Dez. 2004
Wieso denn eine PCI Karte?

ICH habe das auch ohne geschafft, denn ICH habe meine DOS-Commands alle im Kopf. :lol: :blubb:

Nene, ich habe es einmal ohne gemacht und fast meine Sys-platte formatiert.....

Lieber mit einer zweiten PCI-Karte flashen...

Hmm ist zwar Off-Topic aber das musste raus !!!
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:53 am 18. Dez. 2004
SOllte gehen, da die Karten alle auf dem referenzlayout beruhen. Wenn nicht, kannste immer noch zurückflashen. Sollte absolut kein Prob sein. EInfach machen, dannach bisste schlauer



P.S: Leg dir trotzdem ne PCI GraKa bereit ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scare4 Erstellt: 13:52 am 18. Dez. 2004
ja wenn du min. 12pipes freigeschaltet hast kannst du ruhig das 6800NU bios druff machen...ist ja kein grossartiger unterschied zwischen den karten ausser das die 6800NU halt standartmässig 12/6 pipes frei hat
DanielOC Erstellt: 13:42 am 18. Dez. 2004
also kann ich praktisch von einer Gainward 6800LE ein 6800er Bios drauf flashen ?? denn die 5.40.02.22.04 is ja immernoch fehlerhaft ! Kann ich also problemlos das ,, Gainward 6800NU (GS) 128MB - Rev 01 " Bios drauf flashen ?? das bios ist die > Version : 5.40.02.12.01 !!

Bitte um Hilfe !!
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:15 am 15. Dez. 2004
Noch was zum Bios für die LE

http://whitebunny.demon.nl/hardware/chipset_nvidia.html

gibts Nvidia referenzbiosse. Vieleicht solltest du die mal probieren.
Mik Erstellt: 16:21 am 14. Dez. 2004
Hm ich habe sie so gekauft also war es ne Retour nur ich habe alle Pipelines frei und keine fehler bei 3DMark03 ????
Scare4 Erstellt: 16:11 am 14. Dez. 2004
ja du kannst dein eigenes editieren oder holst die ein fertiges aus dem netz...aber standart ist halt 1,1v bei einer 6800LE
×