Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lösung für gelockte 6800le in Sicht (die neuesten Beiträge zuerst)
DanielOC Erstellt: 18:22 am 14. Dez. 2004
jo aber leider steht nix dabei wie man die 12/5 testen kann ! kann ja auch sein das meine 16 pipes funzen und nur der 6 shader im eimer is ! deswegen müsste er doch auch ne konfiguration mit 12/5 geben ! falls einer den reg code (12/5) hat >> dann BITTE :godlike: mal ansagen !
will ja nur jetzt schon wissen wie weit die karte geht damit ich sie noch rechtseitig umtauschen kann falls sie es nicht schafft !

BITTE UM HILFE.......
Knightmove Erstellt: 18:47 am 13. Dez. 2004
Auf der Seite Seite im Thread stehts
DanielOC Erstellt: 18:24 am 13. Dez. 2004
@Knightmove
welchen treiber hast du benutzt ? kann es sein das weil ich den 66.93 drauf  hab ,das es deswegen zu bildfehlern kommt ?? sind nähmlich nur minimale bildfehler (so ne art leichtes grieseln) !
DanielOC Erstellt: 17:48 am 13. Dez. 2004
mensch ich such schon die ganze zeit den 12/5 er mod ! finde nur 8/4 und 16/6 die mir ja nix bringen ! :noidea::noidea:
nudelgericht Erstellt: 17:28 am 13. Dez. 2004
ich bin auch schon ganz kribellig. Ich will auch den neuen Rivatuner weil bei meiner ASUS 6800 gings auch net mit 15.2... hoffentlich kommt der bald
Weniger Antworten Mehr Antworten
Knightmove Erstellt: 15:27 am 13. Dez. 2004
Wenn die dir Bildfehler bringt, solltest du überlegen sie umzutauschen, wenn die noch neu ist und du Wert drauf legst. das du 16 Pipes und 6 Shader hast. Aber ich empfehle dir wirklich einfach zu warten, bis RT 15.3 da ist. Kann sich nur noch um Tage handeln. Ansonsten findest du alles was du brauchst im Guru3D Forum in besagtem Thread ;-)
DanielOC Erstellt: 14:13 am 13. Dez. 2004
@Knightmove
also es sind alle 16/6 frei aber leider mit Bildfehler ! schade also wird sie die 16/6 nicht packen aber wie siehts mit 12/5 aus ?? kannst du mir da vieleicht einen reg code geben ??
Henro Erstellt: 14:04 am 13. Dez. 2004
meine fresse ... könnt ihr nicht noch die paar tage warten ?


und sooo schlecht ist die leistung der 6800LE in "ur-zustand" doch gar net
Knightmove Erstellt: 13:39 am 13. Dez. 2004
Nein, wenn du den Rechner neu startest ist wieder alles beim alten. Es hiess ja auch nicht, das du nicht zocken kannst, sondern das du nicht zocken sollst *g*. Ich hatte wie gesagt keinerlei Probs, auch nicht beim spielen und beim 3DMark05.

Das Problem ist halt, das die Einstellung der Pipes nach dem laden der Treiber vorgenommen wird. Normalerweise ist es so, das dies bei Verwendung von RT VOR dem laden des Treibers geschieht. Laut Unwinder kann das zu Problemen führen, was nicht heisst, das es das zwangsläufig muss. Also keine Panik.
DanielOC Erstellt: 12:42 am 13. Dez. 2004
also das heisst das ich dann garnich zoggen kann ? ich denke du hattest den 05 er benchmark laufen alles ohne fehler ?? kann ich das rückgängig machen ?? wenn ich RT deinstall müsste doch alles wieder weg sein oder ?
muss der NVstrapDriver install sein oder nicht ???
×