Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sapphire Radeon 9800 Pro (die neuesten Beiträge zuerst)
raz0r Erstellt: 13:33 am 7. Dez. 2004
so der ac3 ist drauf. passt wie angegossen und rockt das haus bin bei 452/393 mhz oO ohne fehler 0 fehler achso der r360 ist drauf :thumb: also werde ich mich mal bis zum abend informiren mit bios flashen usw soll ja angeblich nochmal 400 punkte mehr bringen bei 3d 2003 dann bin ich   schon knapp bei den 7000 punkten
raz0r Erstellt: 21:08 am 5. Dez. 2004
ok dann weiss ich ja bescheid.. falshen mache ich dann sobald er drauf ist und dann schaun wir mal !
Fiasco Erstellt: 20:55 am 5. Dez. 2004
Ich habe die gleiche Karte und benutze auch den Silencer 3. Der kühlt im Gegensatz zum Silencer 1 auch die RAMs (vorne und hinten).

Deine Karte hat auch garantiert einen R360, R350er wurden bei diesen speziellen Karten nicht verbaut.

Kannst ja mal nach dem Flash auf XT sagen, ob es irgendwas bringt.

Ganz so leise wie immer behauptet, ist der Lüfter aber leider nicht. Er erzeugt geschwindigkeitsunabhängig immer ein leises klackern...
Tomalla Erstellt: 20:15 am 5. Dez. 2004
Damit wir uns nicht falsch verstehen: ATI Silencer 3 und noch mal beim Hersteller.

raz0r Erstellt: 19:12 am 5. Dez. 2004
echt der kühlt beide seiten ? ich dachte der kühlt nur die gpu ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomalla Erstellt: 12:05 am 5. Dez. 2004
@raz0r
Ja, mit dem AC3 schon. Auf der Vorder- und der Rückseite.
raz0r Erstellt: 12:02 am 5. Dez. 2004
wird mit dem ac3 eigentlich auch gleich der ram gekühlt ?
raz0r Erstellt: 11:33 am 5. Dez. 2004
naja xt habe ich doch schon von der taktung erreicht oder ? und sorgen um die kühlung mache ich mir momentan auch nicht 4 papst geheuse und 1nen dicken zalmann auffer cpu und nen tagan 480 watt mit 2 lüftern
Tomalla Erstellt: 11:30 am 5. Dez. 2004
Bessere Kühlleistung. :thumb:
Das kann bedeuten, das die Karte noch etwas höher geht. Dann kannst Du Sie auf jedenfall auf XT Standart takten und auch dort lassen. Musst dir "keine" Sorgen mehr machen wegen der Kühlung.
raz0r Erstellt: 11:27 am 5. Dez. 2004
naja wenn ich nun nen pin unten abreisse mit der zange hm.. aua dann ist ja nciht so schlimm, wenn der neue lüfter bei mir liegt und ja ohne pixelfehler. ich frage mich was dann der ac3 noch rausholt
×