Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS V9999GT 128MB (die neuesten Beiträge zuerst)
Aqua Erstellt: 13:22 am 4. Dez. 2004

Zitat von Ossi am 11:18 am Dez. 4, 2004

Zitat von Aqua am 1:30 am Dez. 4, 2004

Zitat von Ossi am 17:23 am Dez. 3, 2004
Spiel CS 1.6 ist viel besser, als das 1.5 ...

Lösung gefunden

*closed*

:biglol:





bla........



hab eine akzeptable lösung gefunden.....ich koof mir einfach nen laptop, den ich eh schon länger im blick hatte



Hab ein bisschen mehr Respekt vor deinen Vorgesetzten




:kidding:
Ossi Erstellt: 11:18 am 4. Dez. 2004

Zitat von Aqua am 1:30 am Dez. 4, 2004

Zitat von Ossi am 17:23 am Dez. 3, 2004
Spiel CS 1.6 ist viel besser, als das 1.5 ...

Lösung gefunden

*closed*

:biglol:





bla........



hab eine akzeptable lösung gefunden.....ich koof mir einfach nen laptop, den ich eh schon länger im blick hatte



Hab ein bisschen mehr Respekt vor deinen Vorgesetzten
Aqua Erstellt: 1:30 am 4. Dez. 2004

Zitat von Ossi am 17:23 am Dez. 3, 2004
Spiel CS 1.6 ist viel besser, als das 1.5 ...

Lösung gefunden

*closed*

:biglol:





bla........



hab eine akzeptable lösung gefunden.....ich koof mir einfach nen laptop, den ich eh schon länger im blick hatte
Ossi Erstellt: 17:23 am 3. Dez. 2004
Spiel CS 1.6 ist viel besser, als das 1.5 ...

Lösung gefunden

*closed*

:biglol:
Judgi Erstellt: 17:22 am 3. Dez. 2004
hmmm....PCI-Latency mal hoch geschraubt ?? hab hier irgendwo mal gelesen das die AGP-Latency @ default 256 ist und nur bei wenigen M-Boards veränderbar ist ( ausser Bios edit etc.).
Das soll dazu führen das wenn PCI ( Netzwerk und besonders Sound) zu schnell läuft ( z.B. PCI-latency 32 ) dann die PCI-geräte zweck Synchronisation auf die Graka warten müssen, was die Performance verschlechtern und zu Systembedingten Laags führen soll.
ich habe die PCI Latenz auf 128 stehen...unter 64 bekomme ich Soundknackser in CS ( und NUR in CS).
Probier das doch mal...


Du könntest auch noch versuchen deine IRQs selbst zuzordnen, um IRQ-Sharing durch Windows zu umgehen/zu vermindern ( also jedes Gerät einen eigenen IRQ >> z.B Soundkarte und Graka auf gleichem IRQ= extrem ungünstig für sauberen Datentransfer >> siehe Konflikte/gemeinsame Nutzung via MS-Info von DxDiag)

AGP-Takt und Pci-Takt sind bei dir aber noch 66 und 33Hz - oder haste da was übertaktet?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aqua Erstellt: 16:14 am 3. Dez. 2004

Zitat von phil99 am 14:57 am Dez. 3, 2004
Wird ein Bug sein, kommt immer mal wieder vor,
spiel halt was neues




lol, danke für deine hilfe.....

was denkst du, warum ich frag? damit mir jemand wie du sagt, ich soll was anderes zocken?????



hm, noch jemand?
phil99 Erstellt: 14:57 am 3. Dez. 2004
Wird ein Bug sein, kommt immer mal wieder vor,
spiel halt was neues
Aqua Erstellt: 1:38 am 3. Dez. 2004
das hab ich mir eventuell auch schon überlegt, aber kann das denn sein?
Judgi Erstellt: 1:35 am 3. Dez. 2004
vieleicht lüppt das ja alles schon viel zu schnell bei dir für 1.5 :noidea::blubb: kommt die alte HL1-engine vieleicht nicht drauf klar,ist ja man auch schon bissl alt das 1.5...
Aqua Erstellt: 1:32 am 3. Dez. 2004
@judgi, klappt nüscht....


was könnt ich :gulp:



da ht man ne graka für über 300€ und dann lööft nich mal des 5 Jahre alte CS 1.5



noch jemand ein paar ideen? (die richtige würd mir auch schon helfen )
×