Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI 6800 TD128, Pipes freischalten? (die neuesten Beiträge zuerst)
eXoDuS Erstellt: 16:41 am 1. Dez. 2004
bei mir gehts auch nicht genau das selbe prob wie bei euch hab ne msi 6800.
SFVogt Erstellt: 14:11 am 1. Dez. 2004
...doch...zurückschaffen! hab ich so gemacht! beim kauf meiner nächsten hat sie mir zeigen lassen und hab auf kartendatum geschaut
TomGer Erstellt: 14:09 am 1. Dez. 2004
Hmm muss ich mal zuhause kucken .... :-(

Oh Mann ist das ne Kacke ... ne andere Möglichkeit gibts dann wohl nicht wenn sie nicht freischaltbar ist ??

SFVogt Erstellt: 13:47 am 1. Dez. 2004
weches zahl steht denn auf der platine? muß irgendwo "04xx" stehen, ich hatte vorgestern auch ne msi da, da stand 0440 drauf, die hat die rivatuner  einstellungen auch net interessiert

hab dann im laden mir die karten zweigen lassen und dann nach dieser zahl entschieden :thumb:
Breaker10 Erstellt: 13:16 am 1. Dez. 2004

Die neuen kann man nicht mehr freischalten, wirst wohl schon eine neue

haben
Weniger Antworten Mehr Antworten
TomGer Erstellt: 12:44 am 1. Dez. 2004
Hallo. Ich hab das selbe Problem ...

Hab die Tage meine Point of View GF6800nu erhalten. Wollte diese jetzt per Rivatuner freischalten - alles genau wie in den Anleitungen geschildert gemacht - jedoch kommt nach dem Reboot im Rivatuner immer nur die Anzeige 12/5. Kann es sein das die Karte gesperrt ist dagegen ?

Hilfe !!!

Gruss
Tom
aronier Erstellt: 0:03 am 24. Nov. 2004
Hi,

ich habe das gleiche Problem jetzt bei einer Aopen 6800 LE, die will einfach die Einstellungen nicht übernehmen!! :noidea::blubb::noidea::blubb:
Naplaa Erstellt: 18:25 am 22. Nov. 2004
Ja ich habe diese Version, und starte ihn nun auch gleichzeitig mit Windows, nützt leider nichts... sonst keine idee?
Cr0w Erstellt: 17:45 am 22. Nov. 2004
Du hast den aktuellen Riva (RIvaTuner 2.0 RC 15.2) drauf?

Ansonsten musst Du den RivaTuner mit Windows zusammen starten, da die Pipefreischaltung über eine Art "Treiber-Bios" aktiviert wird, welches der Riva beim booten des Betriebssystem noch vor allem anderen hochläd. Wenn Du den Riva erst im laufenden Windowsbetrieb startest, könnte es sein, das die Freischaltung nich funzt...

Wenn gar nichts hilft, hast Du vielleich die erst "gesperrte" Karte oder so erwischt, irgendwann muss sich NVidia ja schließlich mal was einfallen lassen. Kaum einer kauft doppelt so teure 6800GT, wenn er ähnliches mit ner LE erreichen kann....
Naplaa Erstellt: 17:29 am 22. Nov. 2004
Jo hab ich immer an gehabt, daran kanns nicht liegen....
×