Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie übertakte ich meine MSI GF4 ti 4200 am besten ? (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 20:06 am 11. Nov. 2004
danke für die antwort
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:24 am 11. Nov. 2004
Powerstrip ist kostenpflichtig, und belastet nur den Speicher ...

nimm einfach Coolbits (==> Ragdatei) musste mal nach googlen ...

Und ja, wenn die Punktzahl abnimmt, muss mehr Spannung her, oder der Chip geht in den Throtle Modus, da er sich intern zu oft verrechnet ;(
Xylakant Erstellt: 16:12 am 11. Nov. 2004
achso ! Ich dachte, man muss sich dafür was runterladen.
Kann man da nicht einfach "regedit" ausführen ?
Und wie schon gefragt : Hat das gegenüber powerstrip irgendwelche vorteile ?
Henro Erstellt: 15:04 am 11. Nov. 2004

Zitat von Xylakant am 10:48 am Nov. 11, 2004
Hat diese Reg.datei irgendwelche Vorteile gegenüber Power Strip ? wenn ja, wie genau heisst das Programm ( bzw. die datei) und wo ist "überall" ?



KLICK
coolsn11 Erstellt: 14:10 am 11. Nov. 2004

waas auf 345??? ohne anderen kühler und vmod????


Vmod hab ich keinen, dafür aber Wasserkühlung
Weniger Antworten Mehr Antworten
BachManiac Erstellt: 11:42 am 11. Nov. 2004

Zitat von coolsn11 am 8:49 am Nov. 11, 2004
Hi Jungs!
Ich hab ein Problem, dass gerade zum Thema passt:
ICh hab eine MSI Ti 4200 64MB (250/513)
wenn ich sie mit Powerstrip übertakte, komme ich locker auf einen Takt von 345/614=13060 3dMarks2001. Soweit noch kein Prob. Doch:
Wenn ich sie weiter übertakte, erreiche ich immer weniger 3dmarks.
Ich hab sie auf Artefakte getestet, werden aber keine gefunden.
Kann es sein, dass der chip einfach zu wenig spannung hat?
lg da steve




waas auf 345??? ohne anderen kühler und vmod????:blubb::noidea:
Xylakant Erstellt: 10:48 am 11. Nov. 2004
Hat diese Reg.datei irgendwelche Vorteile gegenüber Power Strip ? wenn ja, wie genau heisst das Programm ( bzw. die datei) und wo ist "überall" ?
coolsn11 Erstellt: 7:49 am 11. Nov. 2004
Hi Jungs!
Ich hab ein Problem, dass gerade zum Thema passt:
ICh hab eine MSI Ti 4200 64MB (250/513)
wenn ich sie mit Powerstrip übertakte, komme ich locker auf einen Takt von 345/614=13060 3dMarks2001. Soweit noch kein Prob. Doch:
Wenn ich sie weiter übertakte, erreiche ich immer weniger 3dmarks.
Ich hab sie auf Artefakte getestet, werden aber keine gefunden.
Kann es sein, dass der chip einfach zu wenig spannung hat?
lg da steve
Beomaster Erstellt: 6:06 am 11. Nov. 2004
also ich machs mit Powerstrip
kannst ja ma auf die erste Seite vom GraKa OC Sticky gehn und dir dort den link zur OC-Tabelle anschaun
Henro Erstellt: 19:58 am 10. Nov. 2004
per reg. datei (is überall zu bekommen) das pannel im treiber freischalten und sich in kleinen schritten hochtasten. Und testen testen testen
×