Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 6800 le Lüfter wechsel auf NV 5 (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 22:47 am 16. Dez. 2004
...na wenn du das so schön hinbekommst...na dann ran ans werkeln...:lol:
Cev Erstellt: 22:43 am 16. Dez. 2004
Leider nich.
Die GT hat 2x DVI und TV out
Meine alte nur 1x DVI 1x VGA und VIVO.
hmmmmmm ......... vielleicht ne Blende selber machen
Hats ja genügend hinten am Rechner
SFVogt Erstellt: 21:17 am 16. Dez. 2004
...vielleicht hast noch ne alte karte die das gleiche anschluß design hat...da könntest das an deine gt erstmal dran machen :thumb:
Cev Erstellt: 14:53 am 16. Dez. 2004
Ohne Blende ?
Und wie befestige ich die GraKa ans Gehäuse ??:noidea:
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:56 am 16. Dez. 2004
Dann musste wohl wohl oder übel die doppelblende entfernen, und ganz ohne blenade arbeiten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cev Erstellt: 11:57 am 16. Dez. 2004
Hat schon einer den NV5 auf ne 6800GT von Gainward montieren probiert`?
Die Gainward hat doch die doppelte Blende.
Ich weis nich was ich machen soll   lol
SFVogt Erstellt: 17:26 am 12. Nov. 2004
nicht schlimm, fragen kostet doch nichts?!

aber du darfst dir auch nicht so mega viel davon erwarten vom overclocking der Karte! wenn den 3D Mark mal verfolgst wenn bencht und vergleichst bei standarttakt und OCed wirst merken, dass du vielleicht im "Durchnitt" 10FPS mehr hast. mehr oder weniger je nach situation. aber ein so spürbaren performanceschub das es wirklich richtig mitbekommst, hab ich bis jetzt noch net festgestellt. Subjektiv hab ich schon in einigen situationen zb bei doom3 das gefühl das es schneller geht.

Must selber mal beobachten ob da ein großen unterschied mitbekommst?!

Zum thema "mehr punkte im 05er" kan ich nur sagen das es bei mir nen unterschied von ca 700Punkte macht zwischen standart und OCed
Lulli Erstellt: 17:13 am 12. Nov. 2004
@ SFVogt

Ill be back!!!!

Ja du hast vollkommen recht mit dem SP 2 ist das so eine Sache.

Habe alles noch mal neu installiert. Jetzt funtzt wieder alles.

Und nochmals danke für deine Biosdaten.
Waren schon die richtigen. Habe im moment wieder das original Bios drauf.

Doch werde mich bei Gelegenheit noch mal der Sache mit 1,5 V annehmen.

Nur noch eine Frage? Hast du eigentlich einen spürbaren Unterschied bei Spielen wie Call of Duty, Doom3, Men of Valor, Farcry oder ähnliches bemerkt.

Nicht das ich hier rumdoktere wie ein Geisteskranker um am Ende nur ein paar Punkte mehr im 05 zu haben.

Bin auf deine Antwort schon gespannt. Und nochmals Danke!!!!:thumb::godlike:
SFVogt Erstellt: 1:23 am 11. Nov. 2004
ne sorry hab keine viren drauf, hab norten personal firewall 2004 drauf. no viren!!!

Ich sag nur scheis SP2, da ich schon drei mal Probleme mit dem müll hatte, habs jetzt garnet mehr drauf gemacht!
Lulli Erstellt: 1:06 am 11. Nov. 2004
Ja habe eine Leadtek 6800 le.

Habe nur im Moment noch grössere Probleme. Mein PC schaltet sich mit der Meldung, der altbekannten, Sie haben noch 1 Min. ab.

Ab und zu lässt er mich dann in die Einstellungen mit Service Pack 2.

Bei dieser Einstellung ist dieser Virus oder was das immer ist ja behoben.

Kann das sein das du diesen Virus auf deinen Rechner hast. Ist gleich nach dem öffnen deiner Dateien geschehen.

Also ich habe alle Hände voll zu tun. Aber getreu den Motte: geht nicht gibts nicht.

Also bis dann.
×