Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Freischalten der 16 Pipes ... (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 15:21 am 14. Dez. 2005

3DMark 03 :8569 Punkte
3DMark 05 :2455 Punkte

Das Ergebniss bei dem 05 ist einbischen mager oder? Oder gehen die Werte absolut in ordnung



sind beide sehr mager.


(..)

mfg
tobi
Schermbecker Erstellt: 11:54 am 14. Dez. 2005
Ich habe auf meiner Leadtek 6800LE einen NV Silencer installiert - auf wieviel Prozent habt Ihr Eure Kuehler so am laufen? Ist 100% geboten, wenn man an der Uhr gedreht hat (oc) ? :noidea:
Riverna Erstellt: 2:55 am 8. Jan. 2005

Zitat von Adriano am 19:42 am Jan. 7, 2005
kann ich gern machen! wie füge ich hier ein bild ein?



Mach einen Link zu FutureMark einen Screen kann ich selber machen
Doeneranimal Erstellt: 22:14 am 7. Jan. 2005
Hey ich wollte mein Grafikkarte jetzt mal oc´en dabei hab ich festgestellt das meine Treiber ihrgendwie das verhindern bzw. abriegeln was brauch ich denn noch damit ich das ich die beliebig overclocken kann.

mfg Doenertier
luck0r Erstellt: 21:22 am 7. Jan. 2005
Ich hab meine Karte auf 380 und 900 gekriegt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Doeneranimal Erstellt: 19:43 am 7. Jan. 2005
Hi,
ich bin auch einer von den Glücklichen wo ich alles Freischalten konnte.

Habe allerdings noch nicht übertaktet sondern nur die Pipelines frei geschaltet wie ist mein Ergebniss zu bewerten.

3DMark 03 :8569 Punkte
3DMark 05 :2455 Punkte

Das Ergebniss bei dem 05 ist einbischen mager oder? Oder gehen die Werte absolut in ordnung
Adriano Erstellt: 19:42 am 7. Jan. 2005
kann ich gern machen! wie füge ich hier ein bild ein?
Riverna Erstellt: 19:36 am 7. Jan. 2005

Zitat von Adriano am 19:26 am Jan. 7, 2005
komme mit 16/6 pipes, 1,3v und 410/910 takt auch auf 5250 beim 05er also find ich die 5300 nich so spektakulär! mit bissl feintuning würd ich das auch noch ausquetschen können aber langfristig würd ich meine karte niemals so betreiben wollen!

mfg

Adriano



Könnte und haben ist ein riesen Unterschied. Ausserdem zeig mal einen Link zu deinen 5250Punkten weil das nämlich das zweit beste Ergebniss in der Datenbank wäre also wäre das schon was besonderes.
Adriano Erstellt: 19:26 am 7. Jan. 2005
komme mit 16/6 pipes, 1,3v und 410/910 takt auch auf 5250 beim 05er also find ich die 5300 nich so spektakulär! mit bissl feintuning würd ich das auch noch ausquetschen können aber langfristig würd ich meine karte niemals so betreiben wollen!

mfg

Adriano
luck0r Erstellt: 18:26 am 7. Jan. 2005
Ne sie läuft derzeit ja auf 12 pipes aber macht im windows fehler. Wenn ich halt im 2 d modus auf 200 mhz gehe hab ich keine fehler mehr. Im 3d modus läuft sie auf  360 und 880
×