Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Graka = PROBLEME! Hilfe? (die neuesten Beiträge zuerst)
Aqua Erstellt: 19:23 am 1. Nov. 2004
siehe mein topic zu dem thema weiter unten....
Polytoxicomaniac Erstellt: 20:00 am 31. Okt. 2004
Ja, das wäre echt nett! :thumb:

Bitte Leute sagt was dazu!
Gibtnix Erstellt: 18:28 am 31. Okt. 2004
Also Enermax sind ja ganz gescheite Netzteile... also ich hab absolut keine Ahnung ob das jetzt reicht oder nicht... dazu sollte sich mal einer hier äußern, der was genaus dazu sagen kann, ob das stark genug für die GraKa is...
Polytoxicomaniac Erstellt: 13:23 am 31. Okt. 2004
Mein Netzteil:

Enermax Cooler Silencer  Modell CSL375AX-V

AC Input: 115V/230V,60-50Hz,8A/4A

DC Output: +3.3V/28A, +5V/35A, +12V/16A, -5V/0.3A, -12V/0.8A, +5Vsb/2A

+5V & +3.3V combined power not exceed 200W

+5V & +12V & +3.3V combined power not exceed 300W

Total Output Power 350W (Peak Power 380W)


Gruß, Poly


@ N omega G:

Da magst du Recht haben, aber mit Asus Produkten hatte ich bis heute nie Probleme oder immer Glück!!!



(Geändert von Polytoxicomaniac um 15:47 am Okt. 31, 2004)


(Geändert von Polytoxicomaniac um 18:04 am Okt. 31, 2004)
Gibtnix Erstellt: 12:44 am 31. Okt. 2004
was hast du für ein Netzteil? @Polytoxicomaniac
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 12:19 am 31. Okt. 2004
naja auf den hersteller kommts nicht wirklich an

probier ne andere karte......oder es könnte auch helfen ein neues windows auf ne kleine partition oder auf ne andere platte testweise draufzumachen....man weiß ja nie :/

Polytoxicomaniac Erstellt: 22:15 am 30. Okt. 2004
Ich hab ne Leadtek WinFast A400TDH GeForce 6800!!!

Nix LE, GT oder Ultra!!!

Aber bekomme das Gefühl nicht los das die auf jeden Fall ne Macke hat die Karte!

Soviel Stress hatte ich noch mit keiner Karte, hab langsam die Schnauze voll, am Kühlen liegts wohl nicht!!!

Hab jetzt wirklich alles versucht, von Rechner platt machen bis Kühlschrank draus bauen, das Sche...teil will einfach nicht!!!

Bring die am Dienstag zurück und versuch noch mal ne andere, wenn das Austauschteil net funzt lass ich es ganz und kauf eine andere Karte, hatte bis jetzt nur Asus-Karten, weiss auch nicht was mich geritten hat was anderes zu kaufen!

Naja, mal schauen...

Trotzdem Danke an alle!!!

Gruß, Poly


(Geändert von Polytoxicomaniac um 22:21 am Okt. 30, 2004)
Aqua Erstellt: 21:49 am 30. Okt. 2004
hm, wenn du dir ne 6800LE geholt hast, und dein system vorher richtig schön stabil war, dann hast du eine der karten erwischt, die nicht richtig funzen....


siehe auch mein Thread


ich wünschs dir nich, dass deine karte auch so ist, wie meine, aber möglich ist es, weil das phänomen bei mir nicht nur auf msi beschränkt sein soll....


Polytoxicomaniac Erstellt: 21:05 am 30. Okt. 2004
Jo gesagt getan, Venti aufgebaut, nach knapp 10 Minuten:

GPU Core Temperature: 50 Grad
Ambient Temperature: 33 Grad

CPU Temperature: 41 Grad
MB Temperature: 28 Grad

Jetzt mal testen wie es ist wenn ich Ingame bin!

Nachtrag:

Im Spiel mal geschaut:

GPU Core Temperature: 59 Grad
Ambient Temperature: 44 Grad

Aber daran scheint es wohl nicht zu liegen weil die selben Fehler auftraten!!!


(Geändert von Polytoxicomaniac um 22:19 am Okt. 30, 2004)
NWD Erstellt: 20:27 am 30. Okt. 2004
Mach mal testweise dein Gehäuse auf und stell son Tischventilator daneben der reinpustet..

Wenns dann läuft ist es die Hitze
×