Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI Geforce 6800LE (die neuesten Beiträge zuerst)
targetboy Erstellt: 3:27 am 3. Dez. 2004
also dein ergebnis iss scho krass.
ich hab im 3dmark 9803 points.....16pipes und 400/820 :thumb:
im standart hab ich schon um die 8000.
hab nen xp2600 hier werkeln/ 1gb ram/ nf2ultra....solltest mal genauer in dein sys gucken...da iss ja meine alte ti4400 schneller!
zwar fabriziert die karte bei HL2 blackscreens...das kann man aber bis zum treiber od biosupdate handeln in dem man sie runter auf 550 schraubt

greez
target

martex Erstellt: 14:05 am 29. Nov. 2004
Wäre echt nett, wenn sich mal dazu jemand äußern könnte!
martex Erstellt: 13:09 am 27. Nov. 2004

[...] Naja, erstma gebenchmarkt mit Aquamark3 und 3DMark03 und bin da auf 41284 und 6420 Punkte gekommen. Es breitete sich völlige Begeisterung meinerseits aus. [...]


Hallo!
Wie der Threadstarter habe ich auch mal den Aquamark3 und 3DMark03 laufen lassen und bin dabei auf folgendes Ergebnis gekommen:

Aquamark3 - 28387
3DMark03 - 4252

Die Grafikkarte ist nicht übertaktet sondern läuft auf Werkseinstellungen.

Mein System:

- Athlon 3200+ 64 bit
- ASRock K8S8X
- Xpert Vision Geforce FX6800LE 128MB/256bit
- 1024 MB DDR Infineon PC3200 Arbeitsspeicher

Kann es sein, dass meine Karte ebenfalls defekt ist, oder warum bekomme ich so ein miserables Ergebins? Wie kann ich feststellen, ob sie defekt ist?

Wäre für jede Hilfe dankbar!!

Gruß & Vielen Dank schonmal
martex
Aqua Erstellt: 11:45 am 27. Nov. 2004
erstma thx 4 pm @ tobi


nein, nfsu2 kann ich ganz normal spielen......

mit meiner 9600pro hat cs 1.5 auch prima mit der auflösung gefunzt...





mir wird wahrscheinlich nix anderes übrigbleiben, als mein sys neu aufzusetzen, oder? :cry:
Beschleunigen Erstellt: 11:43 am 27. Nov. 2004
hast du das generell oder nur bei bestimmten anwendungen?

vielleicht geht die auflösung von seiten des spiels nur im fenster.

ansonsten fiele mir nur noch "ALT"+"EINGABETASTE" ein..

greets
tobi
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aqua Erstellt: 11:37 am 27. Nov. 2004
:help:
Aqua Erstellt: 1:09 am 27. Nov. 2004
So, Kinners :lol:


ich hab mir heute ne ASUS V9999GT mit 128MB gegönnt.......


alte treiber runter (einmal mit catalyst uninstaller und dann mit driver cleaner 3), neue Nforce treiber und dann den 66.93 druff........



gleich mal gebencht........


AM3 53277
3D03 8916
3D05 3322

alles @default......


is das nich ein bisschen wenig???

irgendwie beschleicht mich langsam das gefühl, ich muss mein sys doch neu aufsetzen.........bitte sagt mir, dass ich das nich tun muss :cry:


5x in 4 wochen reicht ......



und noch ein prob hab ich .....


ich kann jetzt nich mehr 1280x960 bei CS 1.5 einstellen.....
da bekomm cich dann beim daddeln oben und unten einen streifen vom desktop angezeigt......

wie als wärs in nem fenster........


jemand ne lösung dafür?????


thx 4 much replies



gruessle
aqua
Toxicution Erstellt: 13:22 am 10. Nov. 2004
hat jetz schon jemand was davon gehört das die normale 6800 auch diese probleme hat oder sind nur die LE's betroffen??
mfg
edit: ich glaub ich hol mir jetz die Asus V9999 TD128:thumb:

(Geändert von Toxicution um 14:02 am Nov. 10, 2004)
Judgi Erstellt: 10:10 am 10. Nov. 2004

Zitat von Lulli am 0:56 am Nov. 10, 2004
Hallo Leute,

kauft euch eine Leadtek 6800 le, die haben bei den gesamten Testberichten bisher am besten abgeschnitten. Z.B. in Punkto freischalten usw.

Habe selbst eine und die ist bei normalen Einstellungen schneller als eine GT.

Also was will man mehr.:thumb:



Das wage ich zu bezweifeln das die LE bei normalen Einstellungen schneller als die GT sein soll - solche Vergleiche hinken sowieso !
Deine gemoddete LE ist vieleicht im Moment schneller/genauso schnell wie ne GT @ default (ungemodette GT ) - aber auch nur solange du die Auflösung oder AA/AF nicht anhebst ! > dann macht sich der langsame, kleine Speicher der LE negativ bemerkbar...

Trotzdem ein sehr gutes Ergebnis der LE für den gerinen Preis :thumb:
Breaker10 Erstellt: 1:40 am 10. Nov. 2004
Meine  lässt sich ohne fehler auf 12/6 freischalten, bei 16/6 habe ich ganz

leichte fehler Pixelfehler
×