Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bin verwirrt bitte entscheidungshilfe... (die neuesten Beiträge zuerst)
targetboy Erstellt: 21:06 am 31. Okt. 2004
naja, 380W sollten reichen. kann aber, je nach dem was du da sonst noch drin hast, nett reichen. ich hatte ein 350W und da lief es nicht.
und ich hab nur 1 HDD und 2 DVD' drin.

ach...hier noch nen link zu den screenshots:screenshots 6800le


greez
target
Aqua Erstellt: 21:02 am 31. Okt. 2004
ich hab ein 380W TAGAN NT.....


aber daran wirds wohl kaum liegen, denke ich, da ein kumpel auch dieselben Probleme mit der Karte hat......

targetboy Erstellt: 20:59 am 31. Okt. 2004
was für ein netzteil hast du denn?
bei mir war es anfangs genauso....hab dann ein 450w netzteil eingbaut...lag noch im keller rum....nu iss alles super.

zum benchmark....2003 hab ich noch nett laufen lassen.....2005 aber schon. und ich bin ja mächtig von der grafik angetan.....hab noch nicht das ganze durchlaufen lassen, deshalb kann ich kein points posten.
2003 lass ich morgen mal laufen und geb euch mal die points durch.

bis dahin.....grüße
target

ps: meine vertex shader scheinen alle beide kaputt zu sein, egal welchen ich nehme, bildfehler. sind die wichtiger als die pixelshader? oder kann ich froh sein das die karte so rennt?
Aqua Erstellt: 18:22 am 31. Okt. 2004
ich glaub, ich tausch die am dienstag erstmal um, und probiers nochmal....

wenn die andre msi dann nich geht, dann holsch mir eine asus......


thx@BUG
BUG Erstellt: 18:00 am 31. Okt. 2004
..von der MSI LE liest man in letzter Zeit des öfteren von deinen Problemen, bei einigen hat das runter Takten geholfen. Vieleicht hilft ein Bios Update für die Karte?!

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aqua Erstellt: 17:38 am 31. Okt. 2004
@BUG


hat leider nix geholfen, sind immer noch die gleichen symptome vorhanden....


ich weiss echt nich mehr weiter..
da hat man nu schonmal ne karte mit 16pipes und dann das....:gripe:


hast du noch ein paar tips, BUG???
BUG Erstellt: 17:21 am 31. Okt. 2004
@Aqua
..versuch mal die LE @ 16 Pipes etwas runter zu takten, so auf 250 Chip und 600 Speichertakt.

cu
BUG
Aqua Erstellt: 17:03 am 31. Okt. 2004
schonmal 3dmark03 ein paar mal durchlaufen lassen??

wenn da dein pc nich abschmiert hast du mal eine gute erwischt


meine geht zwar auch bei 16pipes ohne bildfehler, aber der pc is dann unstabil und schmiert ab und zu mal ab



ich geh sie übermorgen umtauschen
targetboy Erstellt: 16:53 am 31. Okt. 2004
so....also die karte kam tatsächlich noch am samstag. ich muss dazu sagen das ich online per vorkasse ( 4€ versand ) bezahlt habe.
ich hatte mal wieder glück....zumindest etwas.

sie läuft stabil mit 16pipes! bei 330/925mhz und fröstelnden 64grad nach Doom3.
also ich kann die karte nur jedem sehr ans herz legen ;-)


greez
target

PS: wenn ich wüsste wie ich hier anhänge machen kann würd ich die screens posten
munichsoccer Erstellt: 1:31 am 30. Okt. 2004
Wenn die 6800 LE übertaktet ist. Welche Leistung (Vergleich mit ner andern Karte) kommt dabei rum?
Ich bin absoluter Newbie und hab keinen Plan von nix!:blubb:
×