Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon 9700 lässt sich kaum takten (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 10:43 am 27. Okt. 2004
sind die nich von hynix?
Master of Puppetz Erstellt: 9:30 am 27. Okt. 2004

Zitat von Lan am 8:47 am Okt. 27, 2004
auf na 9700 werden Samsungs mit 3.3 ns drauf sein...


Nicht immer. Es gab soger welche mit 2,86ns:godlike:
Lan Erstellt: 8:47 am 27. Okt. 2004
auf na 9700 werden Samsungs mit 3.3 ns drauf sein...
nubbi Erstellt: 22:45 am 26. Okt. 2004
der witz mit der glaskugel hat schon nen bart bis moskau... denkt euch mal was neues aus.

ich hab samsung chips drauf, gucke grad mal nach, was das für welche sind. bis gleich

#ädit: sind 3ns Samsung. Also für 333MHz. Ohne Mod (2.75V) gehen meine bis ~360 mit 3.2V sind auch 385 drin.

(Geändert von nubbi um 22:49 am Okt. 26, 2004)
Philly Erstellt: 22:32 am 26. Okt. 2004
Das weiss nur die Glaskugel...und die ist imo bei mir kaputt :lol:


Fazit: SELBER TESTEN :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pilskiller666 Erstellt: 22:24 am 26. Okt. 2004
Hallo,

bekomm nächste Woche ne Club 3D 9700 np. Auf der ist wohl Samsung-Speicher verbaut. Weiss jemand wieviel ns der hat und wie hoch er sich ca. oc lässt.
nubbi Erstellt: 19:43 am 26. Okt. 2004
hab übrigens die erfahrung gemacht, dass sich weiteres erhöhen der vGPU ab nem bestimmten wert negativ auf den erreichbaren Takt auswirkt :blubb: kA, wieso, nich, dass du dich wunderst
Lan Erstellt: 19:40 am 26. Okt. 2004
Ich glaub ich werd an der Spannung auch noch n bissel machen. 1,8 / 3,5 sollte noch ok sein...gpu hat ja Wakü...
nubbi Erstellt: 19:36 am 26. Okt. 2004
kA, hab die Karte net mehr... Hab sie für 210€ bei eBay verkauft... Hab dann durch ne (glücklicherweise modbare) 9800SE für 205€ ersetzt :biglol: eBay rulz Aber soweit ich das mitgekriegt habe, läuft sie noch heute mit den Werten, habe zumindest keine Beschwerde gekriegt. Hatte aber Speicherkühler drauf.

Die 9800 läuft jetzt mit schlanken 486/380 :biglol:

Hab noch nen 120er @ 7V davor, weil ich noch keine Kühler auf den Speichern hab. Wenn ich in irgend nem Game den Lüfter ausschalte, hab ich nach 30 Sek Bildfehler ohne Ende :ugly:

(Geändert von nubbi um 19:39 am Okt. 26, 2004)
Lan Erstellt: 19:31 am 26. Okt. 2004
So ungefähr ging meine alte 9500 np auch. Verträgt der Infineon denn 3,6 Volt auf Dauer ???
×