Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kann ich meine radeon 9800 pro auf Xt flashen :) ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Schlaubi Erstellt: 20:34 am 18. Okt. 2004
mach den lüfter runter und schau aurn chip rauf
is meiner meinung nach die einzig 100%ige möglichkeit
steht r360 druff dann kannstes machn
steht r350 druff dann lass es lieber
like i said so far
Breaker10 Erstellt: 0:28 am 18. Okt. 2004
Nein, mit dem r350 geht es nicht, da wirst du fehler bei den Games

bekommen
Azad Erstellt: 0:12 am 18. Okt. 2004
haben nicht alle radeon 9800 pro nur den r350er chip ?
naja ich glaube ich habe nur den r350er sollte doch aber auch damit gehen oder täusche ich mich?
Schlaubi Erstellt: 23:45 am 17. Okt. 2004
@azad
hast mail
da ich heut ma mein netten tag hab
(findet man trotzdem alles über die suche ;-))
Ossi Erstellt: 22:46 am 17. Okt. 2004

Azad  Erstellt 20:22 am Okt. 17, 2004
man bekommt hier ja eh nie gute antworten wofür bauchen wir dann noch ein forum ? speichert einfach die datenbank und alle können suchen... außerdem kann ich nur 1x in 10 min suchen obwohl ich member bin weil ich nie eingeloggt bleibe, weiss der teufel warum mit cookies braucht ihr mir auch nicht zu kommen da ist alles richtig eingestellt auch firewall ect


Also versuche dich mal über www.forum-inside.de einzuloggen. Ausserdem steht in den FAQ ein paar nützliche Tipps drüber. Ausserdem die Suche und der neue Index ist dafür da um dir deine Antwort zu erleichtern. Erst suchen , wenn du wirklich nix gefunden hast dann Thread aufmachen.. ist ja nicht schlimm gemeint. Man sollte doch eher rechts oben hinschauen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Azad Erstellt: 22:22 am 17. Okt. 2004
und welches bios kann ich dafür nehmen.. link wäre hilfreich
Schlaubi Erstellt: 21:57 am 17. Okt. 2004
wie gesagt habs gestern erst gemacht und sie suche funzt wunderbar
auch wenn du nur einma alle 10min suchen kannst
man brauch ja auch nur einma suchen
und das mit der datenbank:
dieses forum hat sehr wohl seine berechtigung und hier versucht auch jeder jedem zu helfen
NUR bei so einer frage die hier im sekundentakt gestellt wird ist man es leid
man setzt ja auch ein gewisses eigenengagement vorraus
viele wolln ja hier alles aufm silbertablett serviert habn

und ja du kannst deine 9800pro mit nem xt bios flashen
aba du kannst sie nicht zur xt flashen
dann müsstest noch 128mb ram dazulöten
Azad Erstellt: 20:22 am 17. Okt. 2004
man bekommt hier ja eh nie gute antworten wofür bauchen wir dann noch ein forum ? speichert einfach die datenbank und alle können suchen... außerdem kann ich nur 1x in 10 min suchen obwohl ich member bin weil ich nie eingeloggt bleibe, weiss der teufel warum mit cookies braucht ihr mir auch nicht zu kommen da ist alles richtig eingestellt auch firewall ect
Schlaubi Erstellt: 20:16 am 17. Okt. 2004
habe gestern auch meine 9800pro auf xt geflasht
hatte es vorher auch noch nie gemacht
und auf alle fragn die ich hatte habe ich hier im forum mit der suche entsprechende antworten gefunden OHNE einen neuen thread aufzumachn
man wann wird das endlich begriffen....
Ossi Erstellt: 17:08 am 17. Okt. 2004
Sorry aber das Thema wurde ihr schon oft behandelt benutzte mal das hier : Klick ..
:readit:
×