Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS 8200 Geforce 3 (die neuesten Beiträge zuerst)
BiBo Erstellt: 10:14 am 12. Juli 2001
Moin,
also die temp kannst du immer sehen!!!!(mit den Proggy von Asus)
Denn die Asus Grakas haben nen Tempfühler.
Also ich hab auch immer gesagt das sich die GF3 ned lohnt...
Ich habe vor einigen Tagen nen Rechner zusammengebaut mit der GF3 von Asus....ich kann nur sagen...DAS IS DER HAMMER!!!
Also ich hab das Ding dann mal gegen meine GTS2 64MB (230/400) getauscht und das is schon nen unterschied...naja bei den alten Spielen ned, aber bei den GF3 optimierten...das is sooooooooo geil!!!
Ich hab die Karte nur im standart laufen lassen, aber da war sie schon geil....und wenn man sieht wie man die GF3 übertackten kann...is da noch viel mehr drin!!

BiBo
SirHenry Erstellt: 21:14 am 11. Juli 2001
Mal ein paar Fragen zur ASUS-G3

1. Stimmt es - das wenn man ein ASUS MoBo hat - das man
dann auch die GraKa Temp im  MainBoardMoni  anzeigen lassen kann ????

2. Ich habe gelesen das die G-3 ursprünglich mit 300 MHZ
GPU  laufen sollte - allerdings wurden die dinger zu heiss
und so gibts eben weniger.

Was mich mal interessierne würde  WIE HEISS werden die
G-3's eigentlich ????
Geht das da schon in Richtung Athlon???????

z.B. kenne ich noch jemanden der eine GeForce-2 MX hat.
(von Creative)

und dort ist auf der GPU  - GAR NICHTS drauf !!!
Also weder Lüfter noch Kühlkörper !!! Nur der blanke
Chip !!!  Und das Ding wird eigentlich nicht sooooo
extrem heiss das man es unbedingt kühlen müsste!
sebatsian71475476 Erstellt: 16:36 am 9. Juli 2001
du nub net 2000  ich hab doch geschrieben  2001 !!!!!!!!!!  ich 2000  hab ich 9987 oder so oder besser 10000!!!!!!! :lol:
MongoHans Erstellt: 15:29 am 9. Juli 2001
@sebatsian71475476
da machst du was falsch ich habe bei defoult mit 1400 und ner geforce 2 mx 6000 punkte!!! 1000 mehr als du!!! mit deiner graka müsste da viel mehr gehen!!!!
sebatsian71475476 Erstellt: 18:14 am 6. Juli 2001
ja aber nur in 16 nach mir  hab  1466 mhz  und ne  2ultra  in 3dmark2001  in 16  bit  5100 punkte  
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 12:51 am 6. Juli 2001
@millenium: trotzdem is das eben nicht alles, was sie "kann", da ist immer noch was rauszuholen!
zu schnell gibts nicht !
Tigion Erstellt: 23:22 am 3. Juli 2001
das ist doch wie mit der GeForce1-SDRAM und der TNT2Ultra ...
unter D3D war am Anfang die TNT2Ultra etwas schneller als die GeForce1 ... aber ein paar Wochen oder Monate später nach dem die neuen Features und optimiertere Treiber unterstützt wurden, sah es dann schon anders aus :rollsmile:

Ich denke mal in der GeForce3 schlummert :snore: noch etwas Potential, welches erst durch entsprechende Programme und Optimierungen geweckt werden ... wenn dann die GeForce4 kommt ... gibts bestimmt gleich einen grösseren Sprung, wie bei GeForce1 zu GeForce2, da dann ja bestimmte Features verbreiteter sind.
MilleniumEli1 Erstellt: 22:05 am 3. Juli 2001
Wenn die GeForce 3 soooo schnell is müsster se ja sicherlich nich übertakten oder???
MMAXX Erstellt: 21:57 am 3. Juli 2001
Die sch****e ausfallen :lol:
Wer sich jetzt ne GF lll kauft,dem haben sie ihm ins Hirn gesch***en!  NeNe  :lol:
Tigion Erstellt: 14:39 am 2. Juli 2001
... was soll den ?????? bedeuten? :questionmark:

... jo ... zu mindest in 16Bit, wenn die speziellen Features nicht unterstützt werden

... schau doch mal hier auf die Startseite, da gibts nen Link zu einem Test zwischen einer GeForce2Ultra und einer GeForce3

(Geändert von Tigion um 2:41 pm am Juli 2, 2001)
×