Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Finale Spezifikationen der Radeon X700 Serie bekannt (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade Erstellt: 18:41 am 23. Sep. 2004
viel spaß beim warten auf eine AGP version, alles was ich bisher so gelesen habe, wirds wohl in deutschlang erst gegen weihnachten lieferbar sein...
bis dahin verliert die karte wohl an interesse, die preise bei den 6800er und X800er modelle fallen beinah täglich um mehrere cent außerdem wird dann wohl schon die nächste generation in startlöchern stehen, ich weiß echt nicht, was sich die leute bei ATI so denke :noidea:

also ich persönlich rate jedem von den X700er modellen abstand zu nehmen, die karte ist in meinen augen nur für pci-e und oem (aldi & co) interessant...der rest der welt soll sich lieber die X800er oder 6800er serie kaufen bzw. wenn einer wirklich nicht mehr mit seiner alten karte aushalten kann, dann evtl. noch die 6600GT in betracht ziehen, die in ca. 2 wochen in AGP version lieferbar wird...und für leute mit den 9800pro und höher lohnt sich keiner diesen mainstream-karten, da der unterschied im prinzip net so gewaltig ausfällt, diese leute können noch locker mit den karten ca. 6 monate zocken und da sind schon die karten mit 512MB etc. da, da merkt man wenigstens einen riesen unterschied...
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:19 am 23. Sep. 2004
Ergo das selbe wie 6800LE
Henro Erstellt: 1:23 am 22. Sep. 2004
ich würd ja eher nach der 800SE ausschau halten wenn der geldbeutel knapp ist :thumb:

Sollte ja preislich ~ 700XT niveau haben.

Klar ist die Leistung warscheinlich auch gleich ... aber es gibt ne chance aufn mod und die 800er wird mehr reserven haben bezüglich ocing
DScooter Erstellt: 20:03 am 20. Sep. 2004
hmmmm.... 128Bit sinn schon sch****e, aber wenn die dann nit allzuviel kosten :noidea: hmmmm

werd aber auch noch warten, un erstma Benchmarks abwarten.
Meldir Erstellt: 16:51 am 20. Sep. 2004
naja, mir kanns recht sein, werd ich meine 9800pro nur noch länger behalten

Mfg
Meldir
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 16:04 am 20. Sep. 2004
is doch klar das die 700er serie nurn 128Bit interface bekommt ... wie sollte sie sich sonst von der 800er unterscheiden ?

Dafür gibs doch mitlerweile 4oder5 800er ausführungen !
Gibtnix Erstellt: 15:34 am 20. Sep. 2004
Das die nur 128 Bit haben, ist für mich auch ein seeehr fahler Beigeschmack.... :-(
N omega G Erstellt: 15:11 am 20. Sep. 2004
die x700er und 6600er sind mehr als enttäuschend...hätten die lieber 256bit mit bisschen weniger taktung gemacht.....
Philipp Stottmeister Erstellt: 15:05 am 20. Sep. 2004
Doch werds, aber erst später
Gibtnix Erstellt: 14:10 am 20. Sep. 2004
Naja, nicht gerad berauschend dass die nur 128 Bit  hat. Und die wirds doch wahrscheinlich auch nicht für AGP geben, oder?
×