Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für R360 wird nur als R350 erkannt (die neuesten Beiträge zuerst)
Stringos Gehilfe Erstellt: 20:17 am 22. Sep. 2004
na toll....dachte jeder R360 kann das,mist.....:ocinside:
cheech2711 Erstellt: 19:55 am 22. Sep. 2004
jo dann hast du halt den kleinen chip net drauf auf deiner karte, da geht es dir wie mir
Stringos Gehilfe Erstellt: 18:44 am 22. Sep. 2004
wo soll mann denn im ati-tool die temp auslese?
oder was mach ich falsch???
cheech2711 Erstellt: 21:59 am 21. Sep. 2004
jo ob du eine tempauslese hast::dontknow: aber wenn ja dann wird es ja im ati tool angezeigt, flashen kannste ohne probs auch mit der zalman heatpipe passive der takt steigt nur geringfügig auf 412/365 und nen 80ziger lü davor zu hängen sollte doch auch kein prob sein oder
Stringos Gehilfe Erstellt: 21:25 am 21. Sep. 2004
kann mir mal bitte einer antworten/helfen:godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stringos Gehilfe Erstellt: 16:19 am 21. Sep. 2004
ich hab ja den r360 auf meiner 9800pro.was passiert wenn ich ein xt-bios flashe?geht der chiptakt automatisch auf das niveau einer xt???hab nähmlich nur den passiv-kühler von zalmann drauf und das wäre ja fatal.wie kann man dan die temp auslesen?braucht man da ein extra programm für?:blubb::blubb:

(Geändert von Stringos Gehilfe um 21:24 am Sep. 21, 2004)
SirBlade Erstellt: 13:53 am 17. Sep. 2004
bei meiner sapphire 9800 pro ist der spacer auch etwas höher als der chip daher hab ich den kühler außenrum abgefeilt. mit ner feile gehts übrigens viel besser als mitm dremel. einfach nen holz dran schrauben damit die feile ne fühung hat und man nicht versehentlich mitten übern kühler feilt und die sache geht ohne probleme.
cheech2711 Erstellt: 23:10 am 16. Sep. 2004
also ich habe diesen hierSilencer 1
bei diesem hat die kupferplatine eine anhebung auf größe der gpu so das sie auch kontakt hat, wenn das nicht der fall ist musst du den rand entfernen an der gpu selber dann passt das auch
:thumb:
Stringos Gehilfe Erstellt: 20:22 am 15. Sep. 2004
hat den niemand den vga silencer drauf?:blubb:
Stringos Gehilfe Erstellt: 19:00 am 15. Sep. 2004
juhu...hab auch nen R360:thumb:.habe mir direkt den VGA Silencer rev.3 geholt.Auf dem silencer war aber nur eine plane fläche.berührt der silencer nun den chip oder net?
×