Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FIC 9500 Pro übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Soil Erstellt: 19:48 am 11. Sep. 2004
thnx thnx :godlike:
spenc00 Erstellt: 19:42 am 11. Sep. 2004
eMail raus
Soil Erstellt: 1:01 am 9. Sep. 2004
pm geschickt

thx
spenc00 Erstellt: 0:47 am 8. Sep. 2004
Also ich hab meine ohne Erhöhung der Spannung auf Core 350 und mem 335 ohne Pixelfehler gebracht.
Macht in meinem Sys dann 479x 3dMurks 03 (3200er Athlon 1024 Ram)

Bios schick ich Dir, schreib mir am besten deine eMail Addi per pm oder so
Soil Erstellt: 17:59 am 6. Sep. 2004
habe heute mal meine graka gemoddet. habe die gpu-spannung auf 1,7 und ram auf 3,35v. wollte die spannung (noch) nicht so viel erhöhen. habe gpu auf ca 411mhz und ram auf ca 310mhz.
habe noch keine zeit gehabt nen benchmark laufen zu lassen.
wieviel dürfte/müsste ich denn so bekommen?

@spenc00: könntest du mir eventuell dein bios schicken?

(Geändert von Soil um 18:00 am Sep. 6, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lan Erstellt: 12:22 am 30. Aug. 2004
Das BIOS kann man auch mit neueren Versionen vom ATI Tool unter Windows speichern :thumb:
spenc00 Erstellt: 18:36 am 29. Aug. 2004
sonst kann ich dir auch mein bios auslesen und schicken... müsst mich nur nochmal reinlesen...ist ewig her das ich geflasht hab :noidea: :blubb:
Lan Erstellt: 0:46 am 29. Aug. 2004
http://www.techpowerup.com/bios/

aber wenn das wirklich ne 9500 pro ist und keine non pro würde ich das mit dem 9700er BIOS lassen.....oder ich hab stark was verpasst...kann ja sein....
Soil Erstellt: 0:09 am 29. Aug. 2004
hat wer von euch irgendwelche links, wo ich 9700er bios bekomme? habe das gefühl, dass die, die ich habe, nicht die korrekte version ist.
Soil Erstellt: 20:46 am 27. Aug. 2004
sie war auf 9700pro geflashed als ich sie bei ebay gekauft hatte. wollte dann das original-bios drauf machen und übertakten und dadurch schauen, ob vielleicht das falsche bios - falls überhaupt möglich- vorher geflashed wurde.
mit dem original 9500er bios komm ich nicht auf gpu von 309mhz. wollte jetzt das 9700pro bios, was ich gezogen hatte, flashen. aber bekomme bildfehler, weil die taktrate von dem 9700er höher ist, als gpu 309mhz.
also: bin grad mit 9500er bios unterwegs.
×