Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI Bios Hack? geht das? (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 18:47 am 26. Aug. 2004
aja,es gibt auch XT`s mit 128mb!
Und DU wirst auch nie ne richtige XT haben! Auch wenn du den namen änderst!

Und die Pro mit 256mb ddr2 ist langsamer als die mit 128 und das wird sich auch NIE ändern!
auch nicht später wenn die 256mb richtig gebraucht werden!
weil da kann man die Radeon 9800Pro eh vergessen!:lol:

:blubb:
AssassinWarlord Erstellt: 12:40 am 26. Aug. 2004
dachte ich es mir doch, das es einige nicht verstanden haben. Ich meinte in meinem anderen Thread eine 9800Pro mit 128 MB Speicher das die nimals zur ner XT werden kann! Ich aber habe ja eine 9800pro mit 256Mb, die ohne Probs auf XT lüppt, und das ding ist und wird auch immer so schnell wie ne echte XT bleiben, ws man von ner Pro mit 128MB@XT nicht behaupten kann. Noch ist ne 128MB Pro@XT so schnell wie XT...NOCH...
Steffen545 Erstellt: 10:50 am 26. Aug. 2004
??? Wieso willste den Namen ändern?

Kann mich noch sehr gut erinnern wie du dich letztens hier aufgeregt hast, das ne Pro niemanls ne XT sein kann!

Ist doch total schwachsinnig!:lol:
AssassinWarlord Erstellt: 20:00 am 25. Aug. 2004
hmmm...:noidea:

Radeon 9200se@9800XT :blubb: :lolaway:
N omega G Erstellt: 19:35 am 25. Aug. 2004
also ich würde da eher sowas wie 9200er hinschreiben.... dann sagen die nämlich wow wenn sie die 3dmark punkte sehen :lol:

wenn du aber ne 9800XT hast, sagt des nur aus, dass du dir eine leisten kannst.....
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 18:06 am 25. Aug. 2004
doch, durch meinen Spezial brenner aber die graka muss auch noch rann :lol:
Eliteforceranger24 Erstellt: 17:39 am 25. Aug. 2004
man man man  was soll denn das bringen.

kannst du nicht anders bei deinen kumpels eindruck schinden?????


:godlike::lol:
cheech2711 Erstellt: 17:32 am 25. Aug. 2004
also gehn tut dat auch mit nem 350 allerdings weiss ich nicht ob dat mit ddr2 funzt:noidea:
aber ich habe mal irgendwo gelesen das man in irgendeiner datei was ändern muss dann wird se auch als XT angezeigt:noidea:
AssassinWarlord Erstellt: 16:12 am 25. Aug. 2004
ja, das geht aber nur mit 1. nen R360 Core, und 2. mit DDR 1 Speicher, ich habe aber nen R350 Core, und DDR2 speicher, darum giebts kein Bios dafür. Darum dachte ich ja, das es wenigstens jemanden giebt, der das Bios so umschreiben kann, das es al 9800XT erkannt wird, auch wenns nur nen Pro Bios ist
cheech2711 Erstellt: 14:59 am 25. Aug. 2004
ich habe auch ne pro 128´mb allerdings,
und seit dem flash wird se generell als XT angezeigt :ocinside:
×