Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Connect 3D Radeon 9600 pro 128 MB (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 12:59 am 30. Aug. 2004
Müsste genau so schnell sein, gibt zumindest keine mir bekannten unterschiede. Bei den Pros gibt es viele verschiedenen Taktraten. Gibt auch welche, die angebliche ne Pro sind und nur mit dem Takt einer normalen 9600 laufen...alles Marketing ;-)
bObB3s Erstellt: 12:27 am 30. Aug. 2004
Aso..mein Coussin hat ne Pro, da rennt der Speicher standart schon auf 340 :noidea:

Ist ne Pro mit 500MHz Chiptakt dann eigentlich genauso schnell wie ne XT, oder gibt's noch andere Unterschiede?
Lan Erstellt: 12:23 am 30. Aug. 2004
300, genau wie die pro. Allerdings rennt der Speicher nach dem GPU VMOD jetzt auch stabil auf 335...
bObB3s Erstellt: 12:18 am 30. Aug. 2004
Cool :thumb:
Die 9600XT hat doch 500MHz Chiptakt, aber wieviel Speichertakt???
Lan Erstellt: 12:05 am 30. Aug. 2004
Hab der 9600 jetzt einen VMod verpasst. Rennt jetzt problemlos auf XT Niveau :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lan Erstellt: 19:58 am 23. Aug. 2004
Jaja...läster nur, aber bedenke, dass du in meiner Reichenweite wohnst :lol:

Ich glaub langsam, dass die Krankheit irgendwo im System steckt. Werde die Karte morgen mal in einem anderen Rechner testen.
Sobald ich die Werte höhe schraube als die, die das ATI Tool erkennt, kriege ich nur noch bluescreens. :blubb:
Philly Erstellt: 14:32 am 23. Aug. 2004
da geht ja die in meinem Notebook besser :lol:

450/250 ( 500 )
hoppeltheone Erstellt: 13:40 am 23. Aug. 2004
versuch mal mit Powerstrip!
erst die Gpu anziehen bis Bildfehler kommen, Mother Nature aus 3D03 ist super anfällig dabei ;-), und wenn Du da nen stabilen Wert ermittelt hast, den Ram hochziehen. Wenn der wirklich 3,3 ns hat kann schon bei 310 Schluss sein.
cheech2711 Erstellt: 12:53 am 23. Aug. 2004
jo die 9600 lassen sich generell kagge takten, die von meinem kumpel geht auch nicht  besser:noidea: in diesem Bereich hätte ich mir doch ganz klar eine FX 5700 Non Ultra geholt die kannst du ohne ende takten
bObB3s Erstellt: 11:53 am 23. Aug. 2004
Takte die GPU mal "manuel" höher und guck ob bei Spielen oder Benchmarks Bildfehler kommen. Meistens kann man noch bissie höher takten, als das ATI-Tool anzeigt.
×