Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GeForce3 Ti200 (die neuesten Beiträge zuerst)
meisterlampe2000 Erstellt: 22:23 am 22. Aug. 2004
Schade das man den betagnten Karten nicht die "blödheit" entlocken kann was ?
Ein Kollege von mir hat übrigens jetzt ne Asus ti200 von ebay bekommen, die hat ein sehr geiles tool dabei, mit dem man die Spannungen, Takte und Temp prüfen kann. Damit wird das OC erleichtert. Achso und der gf3 Standarttakt ist auch drin. Kannste ihm also geben !
Rauscher Erstellt: 12:53 am 22. Aug. 2004
das wär doch mal eine erklärung
Meldir Erstellt: 12:23 am 22. Aug. 2004
Ja, ich spiele zur Zeit auch mit ner GF3Ti500 auf Standard Takt FarCry, geht auch ganz gut, die Quali lässt sich aber sicher nicht mit ner 6800er oder X800er vergleichen, dafür is die Karte sicherlich zu "blöd" hehehe.. naja, aber besser als die MX4er isse auf jeden fall, denn sie ist ne 100% DirectX8 Karte, die MXe sind ja nur DirectX7 Karten... muahahahaha

Mfg
Meldir
THCCryjack Erstellt: 12:00 am 22. Aug. 2004
Ja das könnte sein... denn ein Kumpel von mir spielt auch FarCry auf ner MX460 "flüssig"... trotz mittlerer einstellung. Sieht natürlich dann auch entsprechend aus.
Compjen Erstellt: 0:26 am 22. Aug. 2004
ne Geforce 4 Ti hat modernere Shader als ne Geforce 3 Ti, soweit ich weiß. Zockt man nu Doom 3 ist die Geforce 3 zu "blöd" die Hardeware fressensten Sachen dar zu stellen, deswegen läuft es wohl auch scheinbar auf High besser mit der Geforce 3, aber sie stellt weniger dar. High iss nich gleich High :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
FIGHT DUDE Erstellt: 16:35 am 21. Aug. 2004

Zitat von Rauscher am 15:14 am Aug. 21, 2004
vielleicht ist sein sys überladen ?
hab mir neulich ne neue hdd gekauft und ist noch nicht wirklich viel drauf, winxp service pack2, ein paar progs ... kein plan, aber ich hätte auch nicht gedacht, das des so gut läuft ... ich hab mein spass



mach mal Strg alt ^ dann in der console "timedemo demo1-"
Rauscher Erstellt: 15:14 am 21. Aug. 2004
vielleicht ist sein sys überladen ?
hab mir neulich ne neue hdd gekauft und ist noch nicht wirklich viel drauf, winxp service pack2, ein paar progs ... kein plan, aber ich hätte auch nicht gedacht, das des so gut läuft ... ich hab mein spass
FIGHT DUDE Erstellt: 14:52 am 21. Aug. 2004
naja ich weis nur das mein Kumpel mit ner Geforce 4 4600@330/700 und nem 3200er  auf 800x600 runter muss bei High weil er sonst um die 15-20fps hat.


mach mal Strg alt ^ dann in der console "timedemo demo1-"
Rauscher Erstellt: 13:42 am 21. Aug. 2004
sorry leute, aber ist so ... wundert mich auch ... was hätte ich denn davon, wenn ich hier sch**** erzählen würde ? *G*

wie bzw. wo kann ich meine fps nachgucken ?
opf1985 Erstellt: 10:22 am 21. Aug. 2004
:moin:

ich glaub dem jungen ich zock auch z.zt auf ner geforce 3 aber an einigen stellen wackelt es leicht, sonst aber 1. sahne......


mmfg opf1985
×