Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9800se@XT...es ist doch noch lange kein XT! (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 22:15 am 17. Aug. 2004
:crazy:
Cader Erstellt: 20:22 am 17. Aug. 2004
klar, aber wieso MUSS ÜBER SO EINEN LAPIDAREN sch**** 6 SEITEN GESCHRIEBEN WERDEN? BRAUCHT IHR HEULTHREADS SO SEHR? REGT EUCH ÜBER DAS NIVEAU AUF; ABER HEBEN TUT IHR'S ALLE MAL NICHT!

genug geschrien, mein hals tut weh und bis dahin steht mir der schei* auch
AssassinWarlord Erstellt: 20:18 am 17. Aug. 2004
Das kannst ...ach ihr versteht mich nicht so recht wie mir scheint

Es geht hier nicht um den Takt oder sonstewas, es geht hier um den SPEICHER. ne 9800se hat keine 256MB wie ne echte XT, darum gehts mir. Wenn man nen AMD CPU übertaktet störts mich absolut nicht, da es da keinerlei Technischen unterschiede zum 3400+ Giebt (wenn man gleich das beispiel 3200+€3400+ nimmt) aber eben bei der Graka, da gibst ein wichtigen Technischen unterschied, und das ist nunmal der Speicher...versteht ihr?
Cader Erstellt: 20:05 am 17. Aug. 2004
docDoom docDoom docDoom docDoom docDoom docDoom docDoom docDoom docDoom docDoom docDoom docDoom docDoom docDoom



MEIN HELD!!!!!!!!!

spam this topc closed
DocDoom Erstellt: 19:59 am 17. Aug. 2004
also das topic hier ist doch absoluter quatsch. (warum klebt der sich auf den fiat denn nen ferrari logo, ist doch keiner)

ich schreibe bei meiner X800 pro auch @XT PE, damit sollte jedem klar sein das die karte 16pipes und nen takt von 520/560 hat. ist halt nur kürzer zum schreiben.

mir ist das eigendlich sch**** egal was andere leute haben und wie sie es nennen wollen, hab ich eh nix von. wenns einen wirklich interessiert kann man sich ja melden.

wenn ich meinen A64 3200+ auf 2200Mhz laufen lasse (auch wenn der HT dann auf 220 läuft) kann ich trotzdem schreiben @3400+ (was dann sogar ein wenig untertrieben ist)

aber mal im ernst wer sich darüber nen kopp macht ist nicht ganz dicht


schönen abend noch

(Geändert von DocDoom um 20:00 am Aug. 17, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cader Erstellt: 19:54 am 17. Aug. 2004
lach @ assasin.

das ist keine ECHTE XT?????? man könnte auch, sagen, dass der a64 3700+ kein ECHTER ist, weil der AMD 64 zu Markteinstieg als 3200+ kam
kammerjaeger Erstellt: 19:32 am 17. Aug. 2004

Zitat von THCCryjack am 12:45 am Aug. 17, 2004

ma ne andere Fräge... HL2 war doch D3D und Ati optimiert?



Nicht direkt. Es läuft nur auf ATI besser als auf NVidia.
Man hat sogar extra für NVidia eine Optimierung geschrieben, nachdem man die schlechte Performance bemerkt hat. Diese Optimierung hat doppelt so viel Programmier-Zeit gekostet wie die DX9-Anpassung, trotzdem läuft das Game auf ATI besser.  
ATI arbeitet eben näher an den Vorgaben und Möglichkeiten von DX9 als NVidia...

WiseGuy Erstellt: 18:38 am 17. Aug. 2004
THCCryjack, das ist doch keien XT!
Lies mal die Beschreibunng...

Bei dieser Grafikkarte handelt es sich um eine spezielle MSI Radeon 9800 Pro Plus Grafikkarte, dessen Grafikchip mit Hilfe des mitgelieferten Treibers als ein vollwertiger Radeon 9800 XT erkannt wird. Die Installation geschieht unkompliziert per Software, Sie müssen also nicht an Ihrem PC oder der Grafikkarte rumschrauben! Natürlich ist die Radeon 9800 XT deutlich schneller als das vergleichbare Radeon 9800 Pro Modell!
Chip-/Speichertakt 378/676 MHz


Taktung entspricht einer 9800pro, jeodhc hat die Karte Standartmäßig nen R360 drauf. Also keine XT mit 128MB
AssassinWarlord Erstellt: 18:26 am 17. Aug. 2004
hmm...jo, kann sein, aber ich glaube, das ne FX 5950U auch irgendwo sauheis wird...denke ich...


Ich mach mir gerade ne übelste Platte, wie ich die Rams effektiv Kühlen kann, aber ich will meinen Silencer weiterhinn drauflassen...hmmm...:noidea: und die Original Ram Kühler sitzen extrem Fest, da wird auch nix mit einfieren sein, das das nun bei BGA nicht mehr so leicht geht, wegen den Lötstifen, die halten nicht mehr so viel aus wie bei TSPO Rams
darkcrawler Erstellt: 18:22 am 17. Aug. 2004
deshalb rauchen bestimmt auch so viele ab
×