Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GeForce 4Ti 4200 übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
TB87 Erstellt: 11:46 am 22. Aug. 2004
Die anderen haben schon recht, das ist von Karte zu Karte unterschiedlich.
Ich hab auch die 128MB-Version. Der Hab ich die revoltec Ram Kühler und nen Passiv-Kühler für die Rückseite spendiert. Die Karte geht mit dem Detonator 43 bis 300/575 -> 128000 3DMarks (2001SE).
Mit dem Detonator 56,72 bis 305/600 aber nur 10700 3DMarks.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
nubbi Erstellt: 14:40 am 13. Aug. 2004
wenn du wirklich solche ahnung vom OC hättest, dann wüsstest du, dass jede Graka unterschiedlich weit geht und dass du das selber ausprobieren musst...
Beomaster Erstellt: 14:05 am 13. Aug. 2004
jo, also könntest dich hier z.B. orientieren wie weit so die Karten gehn
Beomaster Erstellt: 13:52 am 13. Aug. 2004
naja, dann mach doch nochn bissl mehr, so 310/620
nudelgericht Erstellt: 13:49 am 13. Aug. 2004
ihr säcke es reicht wieder:-D
ich weiss aber ihr wolltet auch net wenn man zu euch noob sagt obwohl ihr ahung hab und ausserdem wenn cih ein depp wär und keine ahung hätte würde meine karte net 550mhz ramtakt haben und 300chiptakt^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
KakYo Erstellt: 13:32 am 13. Aug. 2004
ES KANN DIR NIEMAND SAGEN WIE WEIT DIE GEHEN!!!!

Du OC-Gott du
nudelgericht Erstellt: 13:31 am 13. Aug. 2004
haha wenigstens sarkasmus is hier vorhanden. Und ausserdem wenn ich ein noob wär dann wär ich ja wohl auch zu blöd gewesen die Ramkühler auf die graka zu setzten und des teil zu übertakten oder? also so eon noob kein ich also gar net sein...

danke das du mir die tipps gegeben hasch:-D
aber des hat mir halt so gut wie net geholfen
ich würd ja ausprobieren wie hoch ich gehen kann aber wenn einer weiss wie hoch es geht kann ers ja sagen und ich schon meine RAM :-)
blueart Erstellt: 13:24 am 13. Aug. 2004
oh entschuldige, das ich nicht riechen konnte, das du so viel ahnung hast :godlike:

immer hin hast du unter diesem account schon ganze 3 beiträge verfasst und bist immer hin schon seit heute hier angemeldet!

und du hast die "könner-frage" gestellt, wie hoch du deine graka testen kannst!


das sind ja auch alles beweise dafür, dass du richtig ahnung hast!

sorry, daß ich das überlesen hab!! kommt sicher nie wieder vor!!:godlike: :godlike:


edit:
achso, das wichtigste: entschulge auch, daß ich dir nur helfen wollte!!! :godlike:

(Geändert von blueart um 13:27 am Aug. 13, 2004)
nudelgericht Erstellt: 13:15 am 13. Aug. 2004
@blueart:
hasch du mich grad als noob bezeichnet?
Ich glaub es hackt. Ok ich hab zwar nich ganz soviel ahnung wie manche hier im forum aber ich weiss einiges und einiges ist in dem Fall sehr viel. Ich weiss z.B. nich wie man ne Wasserkühlung am besten baut aber das liegt hauptsächlich daran das ich kein geld für eine hab sonst würd ich des auch wissen^^. Ne mal im ernst ich hab mein rechner jetzt schon 3 jahre (vorher 120mhz CPU, dann2ghz jetzt3ghz) und ich hab in den 3 jahren mehr über rechner in erfahrung bringen können als andere in 6, 7 jahren. Also bezeichne mich ie wieder als noob!!

Aber jetzt weiss ich trotzdem nich ob die 600Mhz RAM takt aushält
KakYo Erstellt: 13:09 am 13. Aug. 2004
ich glaub net das die auf 600MHz speicher läuft. Zumindest nicht ohe nem ordentlichen Vmod
300/550 sind schon ein sehr gutes Ergebnis für ne alte 128Mb Ti4200

also in kleinen Schritten bis ans Limit:thumb:

ädit: Ist nicht in den neueren Forcewares auch so ein Auto-OC Tool eingebaut wie in den NV Treibern? Hatte lang keine Nvidia mehr, aber mir war irgendwie so:noidea:

(Geändert von KakYo um 13:11 am Aug. 13, 2004)
×