Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DOOM³ (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 15:11 am 6. Sep. 2004
musst es dir ja nicht durchlesen !!!
THE OVERCLOCKER Erstellt: 14:47 am 6. Sep. 2004
fangt net schon wieder damit an leute:lol:plz schliesst dieses topic:godlike:(das macht ja einen total krank)
Gamer522 Erstellt: 12:31 am 6. Sep. 2004
:moin:

Also bei mir muss ein game so bei 40- 50 fps  wenn die Bilder drunter gehen merk ich Persönlich schon ein Rucken

Ich selber zock Doom 3 auf 1024X768 Pixeln und High Details auf einer
Geforce FX 5700 Ultra @520|1002 mhz

:ocinside::ocinside::ocinside:
C4rnivor Erstellt: 14:17 am 30. Aug. 2004
lol hab ich doch geschrieben :lol:
VoooDooo Erstellt: 12:18 am 30. Aug. 2004

Zitat von C4rnivor am 18:53 am Aug. 29, 2004
Logischerweise müsste es ab 20 fps flüssig sein weil Spielfilme auch nur 25,24 oder gar 18 haben.

das stimmt einfach nicht, wann glaubt ihr das endlich!!!

Das mag im Kino oder am Fernseher der Fall sein, aber bei Computermonitoren/-spielen stimmt das einfach nicht!!!

Bei Filmaufnahmen kommt durch die Verschlusszeiten der Kamera ein "natürlicher" Motion Blur Effekt dazu, wodurch die Übergänge zwischen den einzelnen Bildern etwas verwischen und dadurch schaut es flüssig aus (bei nur 20 Bildern). Dieser Effekt ist bei Computerspielen aber nicht der Fall, und darum braucht es wesentlich mehr Bilder um den Eindruck zu vermitteln es wäre flüssig!!!

Ich persönlich hab früher bei CS auch schon ein Ruckeln gemerkt wenn die Framerate mal unter 70-80 Bilder geht!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 10:38 am 30. Aug. 2004
Also hatte heut erst mal zeit ein bisschen zu zocken bin auch erst in level 3 weil ich das spiel genieße(und evtl noch ne neue graka hole )

Auf jeden fall hab ich in seltenen fällen mal unter 30 fps aber das ist fast schon ne zumutung aber auch alles unter high detail is ne zumutung, naja bin q3/ut  spieler und die sind über 100 fps gewohnt
bObB3s Erstellt: 20:06 am 29. Aug. 2004
In der Timedemo 30 FPS heißt ja nicht, das man immer 30 FPS hat.
In den Gängen sind's ja meistens mehr :smokejump:

Bei CS konnt ich's auch nicht haben, wenn's ma unter 100 waren.


Hat es jemand schon online gezockt??
Ich hatte da en Ping von 190 oder so und es war fast unspielbar (jaa, ich hab's original und ja ich hab DSL), also daran kann's nicht liegen. :noidea: Waren aber keine deutschen Server.
THE OVERCLOCKER Erstellt: 19:53 am 29. Aug. 2004

Zitat von hoppeltheone am 19:28 am Aug. 29, 2004
also ich habs jetzt mit ner 9500`er und 30 Frames durchgezockt, unschön ist es beim Fluglampenkotzer und beim Endgegner ansonsten gut spielbar, wenn ich nicht auf Schatten bestanden hätte wär es auch da sehr flüssig geblieben. Es ist eben Ansichts- und Geschmackssache, der eine braucht als Gewohnheitsballergamer eben mehr Leistung, da er sofort merkt das seine Maus nachzieht und der andere ist eben sehr genügsam.
Das liegt aber auch im grossem Masse an der Geldbörse!
Wenn ich so nachschaue was ich so in den letzten 10 Jahren fürn Rechner investiert habe,denke ich lieber nicht so sehr über erreichbare Frames nach, sondern wie ich aus der vorhandenen Hardware das Letzte an Leistung rausquetsche. Darum ist es auch so schön bei :ocinside::godlike::godlike:

Fluglampenkotzer:lol:
hoppeltheone Erstellt: 19:28 am 29. Aug. 2004
also ich habs jetzt mit ner 9500`er und 30 Frames durchgezockt, unschön ist es beim Fluglampenkotzer und beim Endgegner ansonsten gut spielbar, wenn ich nicht auf Schatten bestanden hätte wär es auch da sehr flüssig geblieben. Es ist eben Ansichts- und Geschmackssache, der eine braucht als Gewohnheitsballergamer eben mehr Leistung, da er sofort merkt das seine Maus nachzieht und der andere ist eben sehr genügsam.
Das liegt aber auch im grossem Masse an der Geldbörse!
Wenn ich so nachschaue was ich so in den letzten 10 Jahren fürn Rechner investiert habe,denke ich lieber nicht so sehr über erreichbare Frames nach, sondern wie ich aus der vorhandenen Hardware das Letzte an Leistung rausquetsche. Darum ist es auch so schön bei :ocinside::godlike::godlike:
C4rnivor Erstellt: 18:53 am 29. Aug. 2004
@Judge: Hier der beweis :


Btw: ich finde auch dass man erst ab etwa 40-50 fps "flüssig" spielen kann. alles darunter hat (für mich) ein leichtes ruckeln oder hängen.
Logischerweise müsste es ab 20 fps flüssig sein weil Spielfilme auch nur 25,24 oder gar 18 haben.



(Geändert von C4rnivor um 18:57 am Aug. 29, 2004)
×