Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Help Me :( was sind das für Grafikfehler ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 19:42 am 11. Aug. 2004

bei 1024*768 läuft far cry un doom mehr als butterweich .. ok aa und af sind aus aber dafür sinds auch nie weniger als 30fps was ja am ende entscheidend ist


das sieht ja jeder anders, ich bevorzuge zum zocken 60 frames. diese meinung teilen übrigens auch die jungs von ID -> könnte mir nicht vorstellen das in der halben framezahl zu spielen.

dass 60 frames die magische doom³ grenze ist, steht hier:



The Magic Number - 60 FPS
Unlike previous games from id software you only need to achieve a steady frame rate of 60 FPS. Anything higher is simply ignored by Doom3's world update and player movement code. This will help even the playing field in multiplayer as physics will be the same on all machines. There appear to be cvars and hints in the game defs (#define GAME_FPS 60) that with a mod servers could possibly alter the default tic rate, even if that were the case all players would still be forced to the server's game tic.

John Carmack of id sofware: "The game tic simulation, including player movement, runs at 60hz, so if it rendered any faster, it would just be rendering identical frames. A fixed tic rate removes issues like Quake 3 had, where some jumps could only be made at certain framerates. In Doom, the same player inputs will produce the same motions, no matter what the framerate is."



60 ist genau das was man braucht. wenn die graka mehr produziert ist das ne tolle sache, aber unentscheidend für die bewegungsberechnung.
für selbige sind 60 das richtige und alles über 60 wird verworfen.

30 ist aber nur die hälfte von 60..

der ganze kram steht irgendwo hier:

http://ucguides.savagehelp.com/Doom3/Doom3Guide.htm

mfg
tobi

ps. bei 30 frames sieht dein auge vielleicht kein ruckeln mehr, aber zum spielen braucht man trotzdem 60 fps.

(Geändert von Beschleunigen um 19:43 am Aug. 11, 2004)
knacki88 Erstellt: 19:04 am 11. Aug. 2004
Hi ,


es ist eine Saphire X800pro VIVO geworden :thumb:

in blau mit 1,6 speicher :godlike:

kann's kaum erwarten von Montage nach hause zukommen :blubb:


mfG knacki88
Crusader Erstellt: 19:57 am 9. Aug. 2004
ne 9800pro gibts schon neu für knapp 160 bzw 165 mit 128mn ram .. was will man den mehr für aktuelle games?

bei 1024*768 läuft far cry un doom mehr als butterweich .. ok aa und af sind aus aber dafür sinds auch nie weniger als 30fps was ja am ende entscheidend ist

in hektischen kampfgefechten merkt man gewiss nicht ob aa oder af am werk ist .. und auflösungen über 1280*1024 sind weniger sinnvoll wenn man nicht das entsprechende equipment (monitor) hat

MfG.
-Crusader-
N omega G Erstellt: 19:05 am 9. Aug. 2004
ne 6800GT wäre für mich verlockender, die hat einfach mehr dampf (bin eigentlich ati-fan, zwar musste bei nv immer die treiber testen bevor dat dingens stabil läuft, aber es lohnt sich)
WiseGuy Erstellt: 0:13 am 9. Aug. 2004

oder wenn du das nötige kleingeld hast ne X800pro@xt (wär mein traum )
mfg


Dann wäre er wieder beim Freischalten der Pipes :lol:
Guck einfach im Sticky nach
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 0:01 am 9. Aug. 2004
oder wenn du das nötige kleingeld hast ne X800pro@xt (wär mein traum :godlike:)
mfg
Battlemaster Erstellt: 22:52 am 8. Aug. 2004
powercolor 9800pro..ca 190 eus...
knacki88 Erstellt: 22:25 am 8. Aug. 2004

also muss ne neue ran :blubb:

welche würdet ihr immo empfehlen :noidea:

oc'ing ist auch wichtig :thumb:

knacki88

ps. die 95er wandert dann in den PC des Sohnemann's
krauser Erstellt: 22:21 am 8. Aug. 2004
wurde doch glaub ich schon von carmack angekündigt das einige uebertakte systeme fehler zeigen werden bei dem game weiß jetzt leider nicht mehr wo ich das gelesen hab.
Battlemaster Erstellt: 22:15 am 8. Aug. 2004

Zitat von Eisenblut am 22:14 am Aug. 8, 2004
Das steht doch schon im letzten Post, der Fehler war die ganze Zeit da, er wird nur von wenigen Spielen aufgezeigt. Mit D3 und FC hast du die beiden anspruchvollsten Spiele überhaupt, rechne damit, dass dies in Zukunft bei der Karte immer häufiger auftritt, wenn weitere Spiele so aufwändig werden.



:thumb:
×