Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für !!Übertakten einer 5900Xt von albatron!! (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 9:49 am 8. Aug. 2004
Hier gehts schon wieder voll ab!:lol:
Aber wenn wir eh schon dabei sind:

Noob?



Oder das könnte mal für paar ganz interessant sein:



David
Ace16 Erstellt: 5:54 am 8. Aug. 2004

Zitat von THE OVERCLOCKER am 13:56 am Aug. 7, 2004
lol die tastartur ist ja funny^^:lol::lol:ist das deine??



nee ich dachte dabei mehr an dich.

Ace
Toxicution Erstellt: 14:00 am 7. Aug. 2004
@ ace:  :lol::lol::lol:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 13:56 am 7. Aug. 2004
lol die tastartur ist ja funny^^:lol::lol:ist das deine??
Ace16 Erstellt: 13:51 am 7. Aug. 2004

Zitat von THE OVERCLOCKER am 14:03 am Aug. 6, 2004
DANKE ACE ABER ICH HAB MEINE GRAFIKKARTE SCHON VOR 2 TAGEn OC:lol::lol: was da sreht weiss iuch sohn:blubb: aber trotzden thx.







Die Tastatur von The Overclocker :lolaway:


@The Overclocker das bekommst du doch auch fertig oder?





ich mach jetzt auch ein  Topic auf wie schnell läuft mein Motorrad ist ne Honda XLR 125  :lol:


mfg

Ace






(Geändert von Ace16 um 13:53 am Aug. 7, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 19:59 am 6. Aug. 2004

Zitat von THE OVERCLOCKER am 14:03 am Aug. 6, 2004
DANKE ACE ABER ICH HAB MEINE GRAFIKKARTE SCHON VOR 2 TAGEn OC:lol::lol: was da sreht weiss iuch sohn:blubb: aber trotzden thx.


am 5.8. frägst du wis geht und am 6.8. schreibst du du hast sie vor 2 tagen oced :noidea::noidea:
mfg
Battlemaster Erstellt: 19:42 am 6. Aug. 2004

Zitat von THE OVERCLOCKER am 14:03 am Aug. 6, 2004
DANKE ACE ABER ICH HAB MEINE GRAFIKKARTE SCHON VOR 2 TAGEn OC:lol::lol: was da sreht weiss iuch sohn:blubb: aber trotzden thx.


:cookie:
THE OVERCLOCKER Erstellt: 14:03 am 6. Aug. 2004
DANKE ACE ABER ICH HAB MEINE GRAFIKKARTE SCHON VOR 2 TAGEn OC:lol::lol: was da sreht weiss iuch sohn:blubb: aber trotzden thx.
david Erstellt: 14:02 am 6. Aug. 2004
Das Shirt is ja mal geil! :lolaway:

David
Ace16 Erstellt: 13:13 am 6. Aug. 2004

Zitat von THE OVERCLOCKER am 11:57 am Aug. 6, 2004
Hab ihr nich bessers zu tun als mir die frage immer wieder an den kopf zu schmeissen:lol:ich glaub es müsste noch ein topic für leute geben die mit sich selbst net klar kommen:blubb::blubb:



naja dann haben wir ja schon den ersten kandidaten für das Topic.



so jetzt mal im ernst einfach Powerstrip immer 5MHz mehr und 3Dmark 2001  durchlaufen lassen bis bildstörungen kommen dann wiedeer ein wenig runtertackten und fertig.

mit dieser erklärung kannst nichts falsch machen :lol:

(Geändert von Ace16 um 13:13 am Aug. 6, 2004)
×