Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800 Pro -> X800 XT Mod (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 12:43 am 29. Juli 2004
dank dir, jetzt hat es geklappt. :thumb:

war ein treiberprob. musste windows neu installieren, graka-treiber druff und siehe da, Saphire X800 XT Plantinium Edition mit 520/560 und das stabil.

gruß

jabberwoky
Tweaker4 Erstellt: 23:35 am 27. Juli 2004
HI
bios-version: 009.002.001.002
bios-nr: 113A26107-100
bios-datum: 05/08/04 15:23:15

Das Bios ist von der Gigabitseite

Mfg Tweaker4




jabberwoky Erstellt: 23:24 am 26. Juli 2004
das is dat selbe wie ich verwendet habe. welche bios-datei und welche dateigröße hat die?

welche bios-version wird dir angezeigt. bei mir isses mit dem aktuellen pro-bios wie folgt

bios-version: 009.002.001.002
bios-nr: 113A26107-100
bios-datum: 05/11/04,17:27:27

die werte bekommst über eigenschaften von anzeige- button erweitert- reiter optionen- button details.

wäre super wenn du mir mal deine bios-daten posten könntest. dann flsh ich nochmal die xt-version und vergleich die versionen.

danke

jabberwoky
Tweaker4 Erstellt: 22:53 am 26. Juli 2004
Hi
jabberwoky

Ich habe mit den Flashtool gfv11.exe geflash.



Gruss Tweaker4
Saeckle Erstellt: 12:51 am 26. Juli 2004
also habe mal Direkt bei ASUS (die will ich)Angerufen und selbst der konnte mir nicht genau sagen ab wann die X800XT Verfügbar ist
genauer Wortlaut : in etwa 2- 4 Wochen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 1:12 am 26. Juli 2004
flashtool gfv11.exe, bios r80x256v.f1 mit 64 kb größe.

kannste mir mal dein flashtool und bios schicken, wenns nich das selbe ist?

hab auch die 1.6ns. takt geht ohne probs auf 520/570 mit meinem original-bios.

des habe ich mit flashrom gesichert und wieder druffgepappt.

gruß

jabberwoky


Tweaker4 Erstellt: 23:58 am 25. Juli 2004
Hi
das bios funzt  einwandfrei :thumb::thumb:

Bin nur mit den Takt noch micht  zufriden

Ich habe die mit den 1,6 ms Speicher

mit was fur ein Tool hast du geflashet

Tweaker4
jabberwoky Erstellt: 23:38 am 25. Juli 2004
hab die selbe karte und auch das gigbyte-xt-bios veflasht. 16 pipes sind nun frei, aber ich musste wieder auf mein vorher gesichertes bios zurückflashen, da der catalayst 4.7 die karte nicht aktivieren konnte.

desweiteren habe ich nun im gerätemanager zwei multimedia-controller die sich nicht aktivieren lassen. fehler "software fehlt" oder so.

funzt das gigabyte-xt-bios bei dir einwandfrei?

gruß

jabberwoky
DocDoom Erstellt: 21:39 am 25. Juli 2004
keinen plan.
denke mal ende august oder anfang september. ich komm mit meiner auf 560/580 und denn is schluss.
Tweaker4 Erstellt: 21:25 am 25. Juli 2004
Hi

Hat einer mal ein Takt den man mit so einer Karte erreichen kann ??

ich habe bis jetzt 520-570

Hat einer von euch eine Ahnung wann die echte XT kommt:godlike:

Gruss Tweaker4
×