Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geforce 2 MX LT - RAM mit 7ns Overclocken? (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 14:58 am 20. Juni 2001
Ich und Durchzug??? :confused::confused::confused::confused:

Wie soll ich das mit meinen 16 Lüftern denn machen??? :lol:
Michal S Erstellt: 11:37 am 19. Juni 2001
ja du ich möcht auch nich wissen was fürn durchzug du im gehäuse hast. ich hab nämlich keinen. kommt aber noch. und deshalb schmiert bei mir sowieso alles sehr schnell ab.

cu michael
ErSelbst Erstellt: 22:30 am 18. Juni 2001
Wenn ich zu weit OCe, seh ich beim Zocken sofort Pixelfehler... wenn ich keine sehe,i sses bisher immer stabil gewesen!
Michal S Erstellt: 21:22 am 18. Juni 2001
einige testen wie die beklopten und machen q3a 6 stunden und mehr im loop. ich würd ma sagen das man danach getrost sagen kann das stabil is. was aber auch gut is is 3dmark 2001 in 32bit und ner hohen auflösung n paar stunden im loop laufen zu lassen dann kannste sicher sein das die karte so gut wie stabil läuft. bei mir stellt sich ut aber als besserer test heraus da es bei ir wesentlich früher abschmiert als 3d mark. also viel spaß beim sinnlos vorm rechner sitzen :biglol:

cu michael
xaverio Erstellt: 19:32 am 18. Juni 2001
Hallo zusammen,

also ich hab jetzt meinen aktiven und passiven Kühler draufgebastelt.
Die ersten Tests laufen ziemlich gut.
Speichertakt: 190 MHz Grafik: 200 MHz
Läuft bis jetzt stabil ohne Pixelfehler usw.
Ab wann kann man eigentlich sagen (ab wieviel Stunden Dauerbetrieb), dass die Graka mit dieser Einstellung stabil läuft?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Michal S Erstellt: 16:40 am 18. Juni 2001
wieso is doch egal das mit der graka hat sich doch erledigt das ding hat 166 mhz ram also 6ns und damit is gut wenn noch jemand ne anmerkung dazu hat oder es besser weiß soll ers halt posten.

cu michael   :roll:
Pampeldibuh Erstellt: 16:30 am 18. Juni 2001
Gehts hier um Grafikkarten oder darum ob jemand seinen namen nicht schreiben kann???
Michal S Erstellt: 13:37 am 18. Juni 2001
das glaub ich irgendwie nich einige schreibens dann nämlich bestimmt ganz falsch. is zwar nich besonders schlimm aber ....     :sad:

cu :danger: michael :danger:
ErSelbst Erstellt: 18:16 am 17. Juni 2001
Mach dir nix draus... vielleicht merkts ja keiner... :lol:
Michal S Erstellt: 23:09 am 16. Juni 2001
stimmt schon is mir auch egal aber besser wärs halt :ohwell:
×