Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welche 5900xt? (die neuesten Beiträge zuerst)
roberto Erstellt: 21:16 am 13. Juli 2004
das ist war ... is zwar ne BULK und war bei ner Messe im PC aber is ja egal .. is ne gute karte zu diesem geld !
BaalRoG Erstellt: 15:39 am 13. Juli 2004
120 tacken? das ist ja ein hammerpreis!!!
NiceDevil Erstellt: 11:02 am 13. Juli 2004
tja, das muss nicht unbedingt sein, es kann auch einfach jetzt die neueren von Prolink so im Bios die Latenz noch verschärft worden sein, das man jetzt einfach nicht mehr 900 Mhz erreicht, dieses "BETRÜGERSPIEL" der graka hersteller habe ich schon sehr oft bemerkt!
SheeP Erstellt: 10:00 am 13. Juli 2004
ich glaub dir ja, jedenfalls hat seine 2,8...
NiceDevil Erstellt: 9:18 am 13. Juli 2004
Also Leute wer mir hier erzählen will ich hätte langsame Timings!!!

Manche von euch kennen mich bestimmt aus dem BIOS Mod Topic!
Naja ich hoffe ihr könnt euch dran erinnern, dass ich BIOSe selber gemodded habe, und weiß was meine Karte an Latenzen hat, und die sind alles andere als harmlos und langsam!

Mein Prolink 2.2ns!!! anders geht es nicht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
NiceDevil Erstellt: 9:16 am 13. Juli 2004
auf die RAM Bausteine! :thumb:
roberto Erstellt: 1:33 am 13. Juli 2004

Zitat von NiceDevil am 19:07 am Juli 12, 2004
ich hab bei mir drauf gekuckt und auch abgelesen, dass sie eigentlich 2.8ns ram hat



Wo guckt man denn da ?? Ich habe ja nicht mal nen Karton bekommen ?!
roberto Erstellt: 1:30 am 13. Juli 2004
@beckmann - eventuell ... aber wie stellst du dir das vor ??

(Geändert von roberto um 1:31 am Juli 13, 2004)
Beckman Erstellt: 21:55 am 12. Juli 2004
@roberto, kannst du mir die kaaaaarte kaufen, und mir schicken ====???????
SheeP Erstellt: 19:41 am 12. Juli 2004
ja die hohen taktraten wegen den langsamen timings...

naja erst haben wir die msi 2,5 NS version gesehen... hat er gekauft... 10 minuten spaeter im anderen laden gabs die pixel view... MSI umgetauscht - Pixel View gekauft :thumb:
×