Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wieviel AGP Voltage ist gesund? (die neuesten Beiträge zuerst)
Cyborg Erstellt: 17:11 am 22. Juli 2004
Jap 1,5 V...
bObB3s Erstellt: 16:50 am 22. Juli 2004
Was ist eigentlich die Standart-AGP-Spannung??
Hab ein P4P800 Deluxe und ne 9800SE@Pro (Hardmod) und im Bios 1,5V eingestellt.

Ist 1,5V die normale AGP-Spannung????
Cyborg Erstellt: 12:52 am 4. Juli 2004
Musst aber bedenken was das Ding dann wegregeln muss, meinst das is gut?

N Teil wird in Hitze umgewandelt, n Teil kommt zur GraKa durch zur nächsten Schicht...
hax0r Erstellt: 12:27 am 4. Juli 2004
Ich habe bei mir seit ca. nem halben Jahr die AGP-Spannung auf 1.85V weil die Grafikkarte den hohen AGP-Takt (73Mhz) nicht gut verträgt, bisher ohne Probleme.
Hab zwar die Spannungsregler gekühlt, werden noch nicht mal handwarm.
NiceDevil Erstellt: 10:46 am 4. Juli 2004
ist ok ich bin nicht zu faul, und werde mal deinen anweisungen folge leisten :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Modder Erstellt: 10:40 am 4. Juli 2004
aus fast eigener Erfahrung...nen Kumpel hat seine 9700 übertakten wollen, und hat die AGP Spannung auf 1,8V gestellt (war bei ner LAN) dann hammer die ganze nacht durchgezocht, auf einmal bekam der Tommenweise Schwarze Kästchen aufm Monitor und dann hat sich der Rechner aufgehangen..... nun iss die KArte hinn, es kommt kein Bild mehr, aber der Rechner bootet normal...also vorsicht.....ach ja, der hat seine Karte nicht höher bekommen, aber war zu faul die Spannung wieder runter zu stellen... die Karte war ca. 3Monate "alt"
NiceDevil Erstellt: 23:45 am 3. Juli 2004
langsam weis ich net mehr was korrekt ist, der eine sagt, es geht auch bis 1,9 volt ohne probs, jetzt sagst du 1,8 ist brutzeltod mhhh ich hab gerade eh "nur" 1,7 druf

mhhh woher weist du das, das man net höher als 1,6 gehen söllte?
Modder Erstellt: 23:38 am 3. Juli 2004
1,8V BIST DU VERRÜCKT ??!?!?!?!!?!?!!?:blubb::blubb::blubb:

du grillst deine Karte, die lebt bei den Spannungen nich mal mehr nen halbes Jahr:hell:

Die AGP- SPannung anzuheben, ist das gleiche Risiko, wie sie inn nen Bottisch wasser werfen und gleich wieder innen Rechner zu bauen:lol:

ich gebe meiner KArte nach dem V-Mod 1,6V, weil die sonst mit den Spannungen nicht stabil läuft, weil sie nun mehr Saft saugt

ABER geh blos von deinen 1,8V runter, wennde nich vor hast dir in nächster Zeit ne neue Karte zu kaufen,.... da sieht man ja die Eurostücken ausm Rechner fallen:lolaway:
NiceDevil Erstellt: 19:12 am 3. Juli 2004
das ist korrekt, aber bei mir kam immer die fehlermeldung, das meine graka zu wenig saft kriegen würde, naja da habsch eben dann mal agp spannung erhöht, und seit dem keine fehlermeldung mehr
Hyp0d3rmic Erstellt: 18:13 am 3. Juli 2004
Hat sie auch nicht.
×