Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka Retten durch Biosupdate (die neuesten Beiträge zuerst)
Judgi Erstellt: 14:52 am 25. Juni 2004
aso...THX :thumb: wieder was gelernt :lol:
Henro Erstellt: 12:38 am 25. Juni 2004
nope ... meine 9800se macht auch schon im 2D Betrieb Schachbrett mit 8 Pipes
Judgi Erstellt: 20:27 am 24. Juni 2004

Zitat von Bones am 20:35 am Juni 23, 2004
Sorry..
vergiss es.
Wenn da schon ein anderes Bios drauf ist hat der Vorbesitzer sicherlich genug Kenntnisse gehabt es zurück zu flashen. Da ist zu 90% ne Pipeline gekillt. Jetzt müsstest du nen SE mod machen:lol:.
Ich würde es aber versuchen. cutte einfach die Kieterbahn die bei ner SE zum mod verbindest



Sieht man ne defekte Pipe nicht erst im 3D - Betrieb ?:noidea: ( = Pixelfehler im Schachbrettmuster) - bei meiner "nicht 8 pipes mod-baren" 9800 se tritt dieser Fehler dann nur im 3D auf...
Henro Erstellt: 8:12 am 24. Juni 2004
jaja ... immer diese "defekten Sachen schnäpchenjäger" :lol:
fossi Erstellt: 7:37 am 24. Juni 2004
O.K. und wenn nicht ab zu Ebay oder an die Wand nageln

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bones Erstellt: 20:35 am 23. Juni 2004
Sorry..
vergiss es.
Wenn da schon ein anderes Bios drauf ist hat der Vorbesitzer sicherlich genug Kenntnisse gehabt es zurück zu flashen. Da ist zu 90% ne Pipeline gekillt. Jetzt müsstest du nen SE mod machen:lol:.
Ich würde es aber versuchen. cutte einfach die Kieterbahn die bei ner SE zum mod verbindest
fredyhawk Erstellt: 20:13 am 23. Juni 2004
Ich glaube eher das die Total geschrottet ist sprich warhscheinlich Speicher im Arsch, da du ja gesagt hast extreme Pixelfehler. Kannst aber mal zum testen en 9800se Bios draufhauen ob vielleicht ne Pixelpipeline im Eimer ist.
MFG Fredy
fossi Erstellt: 20:04 am 23. Juni 2004
Hi!
Das hat auch nix geholfen bin am verzweifeln. Irgendwie sthet bei Aida immer 9800pro auch wenns die Taktraten der nonpro sind. Wisst ihr wie man der Karte noch helfen kann?:noidea: Sie zeigt immernoch starke Bildfehler im 2D und 3D. Ich dachte mal eine Bios der 9800se draufspielen und dann vielleicht noch den Softmod vom Omegatreiber.
X Man Erstellt: 18:22 am 23. Juni 2004
nehm mal das en anderes 9800np bios!!!:thumb:
fossi Erstellt: 18:10 am 23. Juni 2004
Pc ist nicht Overclocked. Hab per WinFlash geflasht. Sagte zwar es sei erfolgreich aber Aida sagt immernoch 9800pro. Vielleicht hilft ein Voltmod. Naja ich probier weiter.

mfg
×