Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI 9800SE Suddendeath (die neuesten Beiträge zuerst)
SheeP Erstellt: 15:33 am 5. Juli 2004
heute hab ich ne ersatz karte bekommen:
Das Slotblech war verbogen und es waren scheinbar schon einmal Ramkuehler auf der Karte.

Naja, eingebaut, softmod, alles klar keine Fehler.

Mit dem VGA Silencer kommt die Karte auf 425/370 (meine alte hat 440/375 geschaft).
darkfighterX Erstellt: 10:16 am 26. Juni 2004
Is bei meiner Powercolor auch passiert.
Grade die die 500MHz Core machte .

Umtausch dürfte kein Problem sein.
SheeP Erstellt: 18:34 am 25. Juni 2004
danke @X-Man

jo, hab schon oefters davon gelesen, dass sie bei manchen einfach so stirbt... hätte nie damit gerechnet das mir sowas passiert!
darkcrawler Erstellt: 17:28 am 25. Juni 2004
junge, scheint ja wirklich ne ati-krankheit zu sein

X Man Erstellt: 17:24 am 25. Juni 2004

Zitat von SheeP am 15:09 am Juni 25, 2004
hab die silberne WLP druff, alle ramkuehler restlos entfernt. Sieht wieder wie neu aus :thumb:



na dann viel glück beim Umtauschen!!!:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SheeP Erstellt: 15:09 am 25. Juni 2004
hab die silberne WLP druff, alle ramkuehler restlos entfernt. Sieht wieder wie neu aus :thumb:
david Erstellt: 13:19 am 25. Juni 2004
Hört sich sehr danach an als wär die Karte durchgebrannt. Evtl sind jetzt alle Pipes schrott.

Einfach WLP abwischen, alten Kühler druff und ab inne Garantie!

David
SheeP Erstellt: 12:49 am 23. Juni 2004
ok :thumb:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 12:25 am 23. Juni 2004
also immer auf nummer sicher und probieren alles auf standart zu bastelln, nicht angefasst die karte und niiiiiiiiiiiiiie übertaktet
SheeP Erstellt: 12:05 am 23. Juni 2004
n freund hatte seine ramkuehler nicht mehr abgekommen, und hat sie mit eingeschickt, und trozdem ne neue bekommen. War allerdings nicht  beim radeonshop
×