Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wärmeleitkleber oder -pads? (die neuesten Beiträge zuerst)
NiceDevil Erstellt: 14:43 am 25. Juni 2004
thx => für die übersetzung
kühlkörper => naja gut, aber ist mit wurscht, die dremel ich mir zurecht, da mach ich aus einen KK gleich für 8 RAMs Kühler

ein zurechtgedremelter KK geht über 4 RAMs und naja dann werde ich irgendwie noch für luft sorgen ^^
Crusader Erstellt: 11:26 am 25. Juni 2004
@NiceDevil

moin .. nette kühler aber den bilder zu urteilen ist in der mitte oben das cu drauf un der sockel aus alu

aceton ist ein anderes wort für nagellackentferner

MfG.
-Crusader-
Beschleunigen Erstellt: 23:40 am 24. Juni 2004
ich benutze zum kühlkörper festkleben auch seit der letzten steinzeit
immer nur pattex sekundenkleber (blitzkleber heisst der heute, glaube ich)..

hält wie bombe, wärmeleitfähigkeit ist nebensächlich und abdrehen geht
später auch wieder. die reste entferne ich seit genausolanger weile mit aceton, küchenrolle und geduld..

mfg
tobi
Ace16 Erstellt: 23:17 am 24. Juni 2004

Zitat von NiceDevil am 17:14 am Juni 22, 2004
oki doki dann werde ich mich auf Wäremleitkleber konzentrieren, hast du rein zu fällig noch nen paar produkte, die sich besonders gut eignen?

gibt es noch andere als die von zalman?



wenn du wärmeleitkleber verwendest würde ich noch etwas Wärmeleitpaste dazu geben dann bekommst du sie nacher auch wieder ab.


steht in der Anleitung von Artic
NiceDevil Erstellt: 22:33 am 22. Juni 2004
neee du mein junge, die dinger sind zu klein haben zu dicke kühlrippen, und kann man net biegen => ich hab das hier


die weden zurechgedremelt und dann druf geklebt => das gute ist, die sind aus CU und ALU => CU am boden und ALU oben druf! :thumb:

EDIT: was ist Aceton und wo gibts das

(Geändert von NiceDevil um 22:33 am Juni 22, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
bObB3s Erstellt: 22:21 am 22. Juni 2004
Hol dir doch einfach die hier da is schon en Wärmeleitpad druff und die Kuh is vom Eis. Die gibt's auch noch in Kupfer.

(Geändert von bObB3s um 22:22 am Juni 22, 2004)
Bomberman Erstellt: 22:14 am 22. Juni 2004
Mit Aceton bekommt man sekundenkleber gut aufgelößt
NiceDevil Erstellt: 22:08 am 22. Juni 2004
mhhh also teste ich erstmal den nagelkleber, den geht glaube wieder weg, denn meiner mutter ihr fingernägel wären ja sonst total verklebt net war :blubb:
AssassinWarlord Erstellt: 22:05 am 22. Juni 2004
ne, ich habe schon alles mögliche Probiert, aber komplett weg gehen die nie, man sieht immer etwas, das da was draufklebte...
NiceDevil Erstellt: 21:55 am 22. Juni 2004
kriegt man die flecken mit alcohol wieder weg? stroh 80 oder so? oder auch benzin => VPower soll ja gut reinigend sein :lol::lol::lol:
×