Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Volt erfahrungen gebraucht :D (die neuesten Beiträge zuerst)
Modder Erstellt: 11:59 am 30. Juni 2004
2V hattsch au schon, aba da machen mir meine Kupferspulen auffer Graka angst, obwohl die schon passiv gekühlt sind:lol:

mit 2V habisch 81,82% OC :godlike: meiner 9500@ 8Pipes
Toxicution Erstellt: 11:47 am 30. Juni 2004
n freund hat auf ner 9500@9700 beim benchen bis zu 2volt drauf (wakü) und 60% oc
mfg
NiceDevil Erstellt: 11:28 am 30. Juni 2004
reicht das hier für 1,8 Volt?

eigner KK auf meiner FX 5900XT

hab damit maximal 48,5°C bei 1,65 Volt und 520Mhz!
jvcc Erstellt: 23:47 am 26. Juni 2004
9800 pro @1,85v 450mhz Silencer

so läufts seit ~3 monaten :noidea:  (gute gehäusebelüftung)

m.f.g.   JVC
Modder Erstellt: 12:14 am 26. Juni 2004
ich hab meiner Zweiten 9500 GPU @ 1,80V den Silencer auf High gute Gehäuselüftung (XaserII) und der Wird ~40°C also geht dicke noch was:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
christkies Erstellt: 20:49 am 25. Juni 2004
welche GPUspannung kann ich meiner 96pro zumuten???
gekühlt mit silencer.....:noidea:
Modder Erstellt: 21:08 am 23. Juni 2004
:ocinside:
NiceDevil Erstellt: 18:56 am 23. Juni 2004
k also mach ich mir nochmal gedanken um die spulen etc. ThX aber erstmal bis hierher echt das beste forum was es gibt zu OC :ocinside:
Modder Erstellt: 17:04 am 23. Juni 2004
wenn du spannung auf deine GPU gibst, dann auchte auch mal auf deine Spannungswandler, weil die werden auch ordentlich warm...

Meine Radeon mit VMod => siehe Sig.

wenn ich mehr Volt auffe RAMS gebe, dann macht die Karte schon beim booten bunte streifen auffen Monitor:blubb:

Meine GPU hatte ich schon bei 2,1V, aber mit zwei original 60mm AMD lüftern auf den Spannungswandlern und diesen Kupferspulen da, aber die Karte ist mit 8 Pipes @ ~500MHz gerannt:godlike:
Toxicution Erstellt: 16:39 am 23. Juni 2004
meine alte mx440 lief ram @ 3,4 und gpu @ 1,75v
mfg
×