Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Catalyst 4.6 draussen (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 13:35 am 19. Juni 2004
n kumpel von mir hat auch ne 9700 die nicht mit jedem treiber läuft
CMOS Erstellt: 12:51 am 19. Juni 2004
sag ich doch
edit\ @bug .. sag mal die biosse unter deinem link, wenn ich da höhere takt werte angebe, werden die so ins bios geschrieben, bevor ich das file sauge ? das wären dann modifizierte default settings, nach persöhnlichem geschmack ... auch ned schlecht

(Geändert von CMOS um 12:53 am Juni 19, 2004)
bObB3s Erstellt: 0:39 am 19. Juni 2004
@BUG: Dann doch lieber einfach en Omega-Treiber oder so installieren und sich die "Arbeit" sparen :lol:
BUG Erstellt: 16:17 am 18. Juni 2004
..vieleicht is da ja ein "komisches" Bios drauf was der Treiber nich kennt (Vendor ID &  SUBDIV ID). Notfals hilft ein Biosflash, genügend Bios Files gibt es ja auf www.ocfaq.com. :thumb:

cu
BUG
CMOS Erstellt: 8:21 am 18. Juni 2004

Zitat von BUG am 0:34 am Juni 18, 2004
..wer weis was du falsch gemacht hast, ohne dir jetzt was zu unterstellen, aber meistens liegts dann an dem der vor dem Monitor sitzt.

cu
BUG


yo sowas musste ja kommen:lol:
aber mal ehrlich 15 jahre pc erfahrung und unzählige hardware später, wage ich zu behaupten, daß es nicht an mir liegt.
die karte läuft nicht mit original treibern! nicht auf meinem sys (eh das best konfigurierte der welt ) noch auf 3 weiteren, auf denen ich die karte getestet habe ( ja ganz frisches win, kein schnickschnak, alles clean + aktuelle treiber) .... ich würd´s dir ja auch nicht glauben, wenn ich´s nicht selbst erlebt hätte:blubb:

ps: meine letzten 2 radeon´s haben anstandslos den cat geschluckt, aber wie gesagt die neue bitch´ ... no chance...
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 0:52 am 18. Juni 2004
http://softmod.ocfaq.com/download.php

..da die gepatchte ati2mtag.sys downloaden und entweder im ausgepackten Catalyst Treiber bevor er installiert wird die ati2mtag.sy_ austauschen (die gepatchet ati2mtag.sys in ati2mtag.sy_ umbenennen damit die originale ati2mtag.sy_ überschrieben wird).

..oder Windows im VGA oder Abgesicherten Modus starten und Laufwerk C nach der ati2mtag.sys durchsuchen lassen, anschliesend alle gefundenen Datein gegen die gepatchte austauschen. Eigentlich reicht es die die im System32 Ordner auszutauschen, die anderen sollten dann aber gelöscht werden wenn vorhanden.

cu
BUG
bObB3s Erstellt: 0:41 am 18. Juni 2004

Zitat von BUG am 0:28 am Juni 18, 2004
Interesant sind einige nur für den 8-Pipe SoftMod wenn man keine Ahnung wie man die ati2mtag.sys beim Catalyst austauschen soll.


Hey BUG..erklär das bitte ma genauer mit der ati2mtag.sys tauschen. Kann man damit ohne ein gemoddeten Treiber die anderen 4 Pipes freischalten?? Hab da noch gar nix von gehört.
BUG Erstellt: 0:34 am 18. Juni 2004
..wer weis was du falsch gemacht hast, ohne dir jetzt was zu unterstellen, aber meistens liegts dann an dem der vor dem Monitor sitzt.

cu
BUG
CMOS Erstellt: 0:31 am 18. Juni 2004
ach ja und was machst du, wenn der cat nicht läuft ?
meine powercolor frist einfach keinen orig treiber und deshalb bin ich dankbar, daß es alternativen gibt :godlike:@omega
BUG Erstellt: 0:28 am 18. Juni 2004
..ich halte alle Treiber bis auf den originalen Catalyst für überflüssig. :thumb:

Edit:
Interesant sind einige nur für den 8-Pipe SoftMod wenn man keine Ahnung wie man die ati2mtag.sys beim Catalyst austauschen soll.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 0:29 am Juni 18, 2004)
×