Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Der lang erwartete XGI Test! (die neuesten Beiträge zuerst)
Philly Erstellt: 15:18 am 2. Juni 2004
Mist...jetzt hab ich mir schon die XGI gekauft :blubb: die ABit sähe geiler aus
Breaker10 Erstellt: 23:55 am 1. Juni 2004

Habe gerade gesehen das Abit auch mal eine Duo V8 hergestellt hat


tdsangel Erstellt: 19:07 am 1. Juni 2004

Zitat von QnkeI am 15:42 am Mai 18, 2004

Zitat von tdsangel am 19:29 am Mai 17, 2004
1. hab haeufiger schon ne v5 6000 bei egay gesehen... sind immer so fuer ca 600 bis 1000 euro weggegangen-- hatten ein eigenes externes netzteil!!!
2. hab ne v5 5500 ... ist genauso lahm wie ne gf2, nur ohne t&l :/
3. wer heult hier rum, dass nvidia dualcoreloesungen soviel saft brauchen?! die xgi braucht ueber 120 watt maximal!!!
4. ati und nvidia brauchen beide nen externen stromanschluss

5. braucht einer ein wakücase!? -> sbt *argh*



aehm.... die ersten gf2 muessten noch VOR der v5500 zu haben gewesen sein... zumindest in europa... ich wollte damals naemlich eine v5500 haben, hab die aber nicht gekriegt und dann die gf2... im nachhinein auf jeden fall die bessere wahl...

Als die V5 rauskam hat noch keiner von Gf2 gesprochen. Die Voodoo 6000 konnte 4xFSAA (<<wirklich KOMPLETTES FSAA) OHNE GESCHWINDIGKEITSVERLUST.

Der Einführungspreis in Deutschland war 1.299 DM.

Ich mag meine Ti4200, die brauch keine extra-Saftleitung und mit VMod und VMem krieg ich die noch auf Ti4600 wenn ich bald ma die Potis hab

QnkeI Erstellt: 21:04 am 26. Mai 2004
konnte die nich sogar 16x FSAA :noidea:
fredyhawk Erstellt: 21:51 am 25. Mai 2004
@onkel: Hi ich glaub du hast was verwechselt , die Voodoo  5 5500 konnte 4 x FSAA. Und die V5 6000 kann sogar 8x FSAA. Das Antialisung ist so der Hammer von der 6000 *neidisch*
MFG Fredy
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 21:07 am 24. Mai 2004
hier nochmal nen link zu einem review der XGI Volari Duo V8 Ultra 256MB auf hexus.net:

klick mich

very disappointing :lol:

btw. unterstützt deine ergebnisse

mfg BlackHawk
QnkeI Erstellt: 15:42 am 18. Mai 2004

Zitat von tdsangel am 19:29 am Mai 17, 2004
1. hab haeufiger schon ne v5 6000 bei egay gesehen... sind immer so fuer ca 600 bis 1000 euro weggegangen-- hatten ein eigenes externes netzteil!!!
2. hab ne v5 5500 ... ist genauso lahm wie ne gf2, nur ohne t&l :/
3. wer heult hier rum, dass nvidia dualcoreloesungen soviel saft brauchen?! die xgi braucht ueber 120 watt maximal!!!
4. ati und nvidia brauchen beide nen externen stromanschluss

5. braucht einer ein wakücase!? -> sbt *argh*



Als die V5 rauskam hat noch keiner von Gf2 gesprochen. Die Voodoo 6000 konnte 4xFSAA (<<wirklich KOMPLETTES FSAA) OHNE GESCHWINDIGKEITSVERLUST.

Der Einführungspreis in Deutschland war 1.299 DM.

Ich mag meine Ti4200, die brauch keine extra-Saftleitung und mit VMod und VMem krieg ich die noch auf Ti4600 wenn ich bald ma die Potis hab
Jamaicaman Erstellt: 7:37 am 18. Mai 2004
sei doch froh das ich die getestet hab.
Das hab ich nur für dich getan :blubb:

(Geändert von Jamaicaman um 7:38 am Mai 18, 2004)
tochan01 Erstellt: 22:29 am 17. Mai 2004
na das war doch mal ein netter und "aufschlussreicher" testbericht. das man ein schlechtes produkt nur gut verpacken muss damit es jemand kauft ist ihrmit bewiesen... :blubb:

hey, das war ein scherz, nicht hauen. hab mir schon gedacht das das teil.... sagen wir mal, nicht ganz das preis leistungs verhältnis pringt wie ATI aber das das dingen so grottig ist, is schon ein ding. ich würd die bald wieder raus nehmen und in die Vitrine legen. in 2 jahrzehnten is die bestimmt gut geld wert für sammler so selten wie die ist

wenn ich mir den screen von söldner angucke (oder war das battelfield V.) , kommt da beim zocken doch nie freude auf oder? tja, hättest mal auf mich gehört, aber ne...

deadalive Erstellt: 19:44 am 17. Mai 2004

Zitat von tdsangel am 19:29 am Mai 17, 2004
1. hab haeufiger schon ne v5 6000 bei egay gesehen... sind immer so fuer ca 600 bis 1000 euro weggegangen-- hatten ein eigenes externes netzteil!!!
2. hab ne v5 5500 ... ist genauso lahm wie ne gf2, nur ohne t&l :/
3. wer heult hier rum, dass nvidia dualcoreloesungen soviel saft brauchen?! die xgi braucht ueber 120 watt maximal!!!
4. ati und nvidia brauchen beide nen externen stromanschluss

5. braucht einer ein wakücase!? -> sbt *argh*




zu 2.  so lahm wie ne gf2 ??  würd mir reichen... ich kann mit meiner Gf2 alles zocken, un in einer Quali die mir ausreicht.

guckst du Seite 4

ich weiß das es sinnlos wäre.

was bringt mir ein System mit 4 P200pro CPU's wenn ich einfach nen P3 800 nehmen kann??  nüx....  aber is einfach was besonderes...

mir gehts nie wirklich um die Leistung, es muß nur was besonderes sein.  



zu 3. bei XGI kann ich den Stromverbrauch noch Nachvollziehn, nur Nvidia hat mehr Möglichkeiten, da mehr Kapital, als XGI. Und gibts überhaupt ne Dual-GPU Karte von NV ?


naja, aber wir wollen ja hier kein Streit anfagen.
×