Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Juhuu! Neue GraKa super FeTT! (die neuesten Beiträge zuerst)
Gichtlatte Erstellt: 15:16 am 24. Mai 2004
LOL

Die Taktraten sind doch egal, solang die Leistung stimmt...

GL
Notmynick Erstellt: 13:03 am 24. Mai 2004

Zitat von Bones am 15:25 am Mai 20, 2004

Zitat von SheeP am 13:05 am Mai 20, 2004
bones du angeber :lol:

mache kommen mit ihrer 9800PRO grad mal auf die XT werte...
also ich bin mit meinen 440/375 schon zufrieden!



Hast ja recht

Abwer wenn hier jemand schon mit sowas angibts dann kann ich das ja wohl erst recht:gold:


Ich auch: Deine Werte übertrumpf ich ja sogar mit meiner Alten 9500. Selbst die kommt auf 475MHz Chiptakt. Allerdings den Ram nicht so hoch(630MHz)
Gichtlatte Erstellt: 18:09 am 20. Mai 2004
Naja meine kommt ohne modding auf 421 / 742.

Gruß,
GL
mastaqz Erstellt: 16:44 am 20. Mai 2004
wo gibt er denn an?

er freut sich einfach, dann lass ihm seine Freude.

Bones Erstellt: 15:25 am 20. Mai 2004

Zitat von SheeP am 13:05 am Mai 20, 2004
bones du angeber :lol:

mache kommen mit ihrer 9800PRO grad mal auf die XT werte...
also ich bin mit meinen 440/375 schon zufrieden!



Hast ja recht

Abwer wenn hier jemand schon mit sowas angibts dann kann ich das ja wohl erst recht:gold:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SheeP Erstellt: 13:05 am 20. Mai 2004
bones du angeber :lol:

mache kommen mit ihrer 9800PRO grad mal auf die XT werte...
also ich bin mit meinen 440/375 schon zufrieden!
Bones Erstellt: 12:19 am 20. Mai 2004

Zitat von Cr0w am 0:54 am Mai 13, 2004
Joar, meine neue Powercolor 9800pro is da :thumb:

- Das erste gute war der Hynix Speicher.
- Das zweite gute war, dass die Karte super lief und mit standard-Kühler   problemlos mit dem ATI-Tool bis auf 430//700 stabil übertaktbar war.
- Das dritte gute habe ich nach der Abmontage des Kühlers entdeckt:
 Ich habe auf der 9800Pro einen R360 Chip :banana:

Dann den VGA-Silencer drauf, lief alles problemlos. Und nu läuft die Karte mit 442 Mhz GPU und 710 Mhz Speicher stabil und erreicht 6250 2003Marks sowie 41k Aquamarks! :godlike:

Alles in allem ein gelungener abend, Danke für die Tips aus diesem Forum. :ocinside:

Eine Frage noch: Empfiehlt sich aufgrund des XT-Chips(R360) ein Bios-Flah auf eben eine solche 9800XT oder bringt das normale Übertakten genauso viel?

(Geändert von Cr0w um 1:04 am Mai 13, 2004)



:blubb: Hallo ? was ist daran toll - die karte is shice !!!
Ich hab auch nur eine durchschnittliche aber die geht bis 465/820 !!
deine Werte sind erbärmlich
Cr0w Erstellt: 10:45 am 20. Mai 2004
Jo musste schon nachgucken, Software erkennt solche Dinge meist übers BIOS, so dass er dir egal wie R350 anzeigt.

Aber druff is vielleicht n anderer
Gichtlatte Erstellt: 14:32 am 19. Mai 2004
Hey Crow!

Meine 9800 Pro ist jetzt auch endlich da.
Hast du das ATI Tool?
Wenn ja, kannst mal bitte gucken was das Tool über deinen Chip sagt? (Unter Settings)
Bei mir sagt er R350 - Hatte den Kühler aber noch nicht abgebaut. Wenn er bei dir auch R350 sagt, nehm ich ihn mal ab und guck selber nach.

Gruß,
GL
BUG Erstellt: 16:55 am 15. Mai 2004

Zitat von Suenda am 16:48 am Mai 15, 2004
Dann kauft ihr doch weiter schön ATI Karten und wir/ ich meine NV Karten. Jedem das seine würd ich da mal sagen. :thumb:

..dem kann ich nur zustimmen. :thumb:

cu
BUG
×