Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Speicher ist auf welcher Karte? (die neuesten Beiträge zuerst)
magma Erstellt: 17:16 am 10. Mai 2004
His Iceq hat samsung 2,8ns ram wenn ich mich nicht irre.

(Geändert von magma um 17:44 am Mai 10, 2004)
MCmars Erstellt: 14:16 am 10. Mai 2004
sorry, dass ich dein thread benutz, aber es lohnt sich net einen eigenen dazu machen. Ich hab ne 9700pro von powercolor und hynix speicher, wieviel volt haben die denn als standart, und wieviel kann ich denen geben, beim übertakten(mit luftkühler)
Torgal Erstellt: 10:29 am 10. Mai 2004
Hui dann hab ich anscheinend ne rarität erwischt 9800 pro von Powercolor mit Samsung Ram! Das Hynix prinzipiell gut zu ocen geht möcht ich mal bestreiten. Hatte auf meiner 8500LE Hynix Speicher druf, und der war trotz Kühlung und Voltmod sehr schlecht zu takten. Mein Arbeitsspeicher jedoch (256MB PC2100 cl 2.5) macht locker Cl 2 mir den schärfsten timings.
==> ist halt alles glückssache!
moskito99 Erstellt: 23:37 am 9. Mai 2004
club3d mit hynix 2.8
TwP Erstellt: 23:30 am 9. Mai 2004
naj0 der speicher ist halt fuer die texturen zustaendig

die koennen dadurch viel schneller geladen werden
Weniger Antworten Mehr Antworten
leuchti Erstellt: 22:50 am 9. Mai 2004
thx! Ich hab mir gestern eine Powercolor bei MF geordet. Die sind günstig und Hynix scheint gut zu sein.

Allerding ist mir immer noch nicht klar was das "speicherübertakten" bringen soll. Denn der Chiptakt bringt doch nur Frames, oder irre ich?
FGB Erstellt: 22:05 am 9. Mai 2004
andere Club3d Karten haben auch Samsung Speicher verbaut (siehe Signatur)..

Die meisten Powercolors haben Hynix drauf, wurd ja schon gesagt.
Ich denke das Gros der Sapphires hat Infineon verbaut..

Fabi
X Man Erstellt: 22:02 am 9. Mai 2004
Auf meiner Club 3D Infinion!!!
mastaqz Erstellt: 21:45 am 9. Mai 2004
auf meiner sapphire hynix
TwP Erstellt: 21:22 am 9. Mai 2004
bei meiner powercolor ist auf jeden hynix dings druff :>
×