Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800 XT-NEW- (die neuesten Beiträge zuerst)
FalloutBoy Erstellt: 20:24 am 8. Mai 2004
http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=273
slash Erstellt: 15:20 am 8. Mai 2004

HIER gibts den ultimativen und absolut besten Vergleichstest der beiden Konkurrenten. :lol::blubb:

Gruß
slash

(Geändert von slash um 15:23 am Mai 8, 2004)
THCCryjack Erstellt: 14:08 am 8. Mai 2004
Ich bin zwar auch ein Ati Fanatiker... aber mich interessieren auch die neuen S3 DeltaChrome Modelle... ich sage nur 22 Watt Verlustleistung. Bedeutet die S3 Karten können und werden passiv gekühlt.

Ich habe nun wirklich alles mitgemacht in Sachen GraKa´s... mein erster Rechner beherbergte 4 MB Ram und eine SPEA Vega7 mit VesaLocalBus mit einem MB Vram... und wo sind wir heute? Man sagt ja... die Rechenleistung habe sich in den letzten sechs Jahren vertausendfacht. Ich glaube es macht kaum noch Sinn über kommende neue Produkte zu diskutieren... natürlich wird alles besse und schneller... aber auch teurer. Und das merkt keiner. Die Herstellungskosten betragen nur noch einen Bruchteil derer vor vieleicht 6 Jahren. Aber das merkt keiner... immer brav die user staunen lassen und den Mund wässrig machen... Die Den Idioten (wir) brauch man ja nur so was wie (PS3.0) "hinzuwerfen" und schon ist die community begeistert und zerfetzt sich darüber wie geil das doch ist... Zeigt mir mal bitte ein paar Spiele in denen schon PS2.0 Effekte zu sehen sind.

Ach so ... Ati :punk: . . .
razzzzia Erstellt: 2:38 am 8. Mai 2004
ma gucken wie's passiv-kühlungsmäßig bei der X800er aussieht.
wenn da der gute olle zalman draufpasst wär das schon sehr dick. über den flachen Langsamen Lüfter dens dazu gibt ließe sich auch noch diskutieren.
Vor allem muss ich den ATI-Kühler ersma life hören. wenns stimmt mit den 1sone, wärs echt dick. achja. die 5,5 sone von der gehörsturz 6800 können wenigstens al schlechtes beispiel dienen.
kammerjaeger Erstellt: 0:26 am 8. Mai 2004
Naja, die reine Watt-Leistung sagt nix aus.
Aber in diesen Bereichen sind 20Watt von der Kühlung her eine echte Herausforderung...
Weniger Antworten Mehr Antworten
DocDoom Erstellt: 0:18 am 8. Mai 2004
@Falloutboy

20 Watt hört sich vielleicht nicht so dramatisch an aber das ATI nen 330W NT für ausreichend hält und Nvidia wenigstens 480W zu haben will, ist für leute die den Rechner den halben Tag anhaben schon ein Grund die ATI zu kaufen
FalloutBoy Erstellt: 16:34 am 7. Mai 2004
bei dem chip od gemestar artikel stand auch das die nvidia graka ja enorme 100watt verbrauch .. udn die ati ja dermaßen geringe 80watt ....
udn diese ENORME untershcied von 20watt ... fett.. :lol:
mfg
mastaqz Erstellt: 16:33 am 7. Mai 2004
hrhr, die neuen records von macci sind auch ned schlecht :blubb:
faulpelz Erstellt: 16:06 am 7. Mai 2004
@torgal: genao so isset!!!:thumb:
david Erstellt: 15:28 am 7. Mai 2004

Zitat aus der Chip:

Leistungsaufnahme: 300-Watt-Netzteil genügt
Neben der Performance hat ATI besonders auf eine geringere Leistungsaufnahme der neuen X800-Reihe geachtet. GeForce-6800-Ultra-Grafikkarten benötigen zwei zusätzliche Stromanschlüsse, dabei ist ein Netzteil von mindestens 480 Watt Voraussetzung. Dagegen genügen den neuen Radeon-X800-Modellen ein Stromstecker und Netzteile, die eine Ausgangsleistung von 300 Watt bieten.



Tja .. da hat ATI schon wieder was gutes gezaubert.

David
×