Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9700 pro mit trockeneis ? (die neuesten Beiträge zuerst)
sakic Erstellt: 14:22 am 9. Mai 2004
mein kumpel arbeitet mit dem zeug beruflich und dadurch komm ich an das zeug ran
Master of Puppetz Erstellt: 20:03 am 5. Mai 2004
Wo bekommst du das Zeug überhaupt her?
Wenn du mal ne Tonne über hast... Immer her damit!
*langsamerstick*
sakic Erstellt: 19:58 am 5. Mai 2004
also es waren 558mhz chip drin leider nich die 560 mhz aber naja ich konnte aber nicht mal ein benchmark machen denn als meine mutter in mein zimmer kam hat die ein ausraster bekommen und hat alle stecker gezogen

was war daran denn so schlimm ??:noidea:

aber ich mache es nochmal und dann poste ich alles *gg*
wenn sie mal nicht da ist :thumb:
sakic Erstellt: 15:34 am 5. Mai 2004
naja man kann ja mal testen ich habe zumindest noch nie ne 9700 pro mit 560mhz chip gesehen namal sehen was so geht
Gichtlatte Erstellt: 9:33 am 5. Mai 2004
Jo, meins auch.

Gruß,
GL

P.s. Man bist du kapput!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Toxicution Erstellt: 20:54 am 4. Mai 2004
also mein interesse is geweckt
sakic Erstellt: 14:18 am 4. Mai 2004
@twp
ja an sone alte vapo oder kyro hab ich auch schon gedacht naja ich will mit dem system nicht nageben ich will nur mal wieder ein richtig neues sytem zusammen stellen high end halt und das mit ner 9700 pro ist doch geil denke ich

ich werde danch auch kein topic auf machen oder sowas von wegen seht her aber wenn es euch interessiert was rausgekommen ist kann ich euch es ja auch schreiben

gruß André
TwP Erstellt: 0:27 am 4. Mai 2004
er will wahrscheinlich auch mal benchen

naja wuerd kein trockeneis nehmen! is n bisschen dumm hand zu haben...

lieber nen kompressor auf die graka basteln (dazu brauchste keinen gute! nur so ne alte vapo oder irgendwas :p)




sakic Erstellt: 22:16 am 3. Mai 2004
also das mit der erstickungs gefahr weiß ich da mein kumpel damit beruflich arbeitet also da bin ich schon vorsichtig und naja ich wollte den chip so auf 560mhz prügeln ich will einfach mal sehen was so bis ans limit aus ner 9700 pro rauszuholen ist  

und es wird nicht warm es wird mit der zeit nur weniger aber es erwärmt sich nicht das ist ja das gute an dem trockeneis
faulpelz Erstellt: 16:29 am 3. Mai 2004
wird das nicht mit der zeit auch warm??? wegen erstickungsgefahr:
einfach in einen geschlossenen kühlblock aber dann stellt sich meine obige frage:thumb::blubb:
×