Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für How-to oc GeForce MX 460 @64MB??? (die neuesten Beiträge zuerst)
moskito99 Erstellt: 8:54 am 8. Mai 2004
dachte nicht,dass mx 460 karten wirklich so lahm sind...

mit meinem athlon 650 und ner 4200er gf4 hatte ich ja schon 5900 punkte im 2001er 3dmark

Toxicution Erstellt: 22:13 am 7. Mai 2004
hmmm ich schau mal ob ich noch find woher ich des für die 440 her hab. weiß aba net ob ichs noch find
greenS Erstellt: 21:14 am 6. Mai 2004
ok, thx :thumb:
bObB3s Erstellt: 20:32 am 6. Mai 2004
Kennt jemand ein V-Mod für die MX460, ich hab hier noch die vom 2GHz Aldi PC liegen, die würd gerne ma ein V-Mod haben :lol:
Toxicution Erstellt: 19:51 am 6. Mai 2004
jo mach beides hoch rams+gpu. und vom ocen (ohne mod usw) hab ich noch nie was gehört das ne graka vereckt is .....einfach testen solange bis weiße punkte/blitze/farbverzerrungen auftreten dann wieder etwas runter
mfg
toxi
Weniger Antworten Mehr Antworten
greenS Erstellt: 14:28 am 6. Mai 2004
ah, ok :thumb:
und dann core und ram taktung gleichmäßig erhöhen!?
sneakerchen Erstellt: 14:09 am 6. Mai 2004
5 mhz schritte sind am besten, 25mhz sind viel zu viel
greenS Erstellt: 13:59 am 6. Mai 2004
...nun noch ne frage zu den Schritten, viele sagen ja man sollte in kleinen Schritten OCen, aber was sind kleine Schritte? 25Mhz, ist das klein genug? > < ?
Toxicution Erstellt: 22:13 am 5. Mai 2004
die lebensdauer verkürzt sich schon ja. ein getunter motor läuft auch net solang wie ein serienmotor. aba befor die graka nomalerweise vereckt braucht man sowieso ne neue da mit der karte nix mehr anzufangen is.....meistens jedenfalls.
mfg
toxi
greenS Erstellt: 21:27 am 5. Mai 2004

Zitat von DocDoom am 23:31 am Mai 4, 2004
kann ich nur bestätigen, hatte mal ne mx440 die machte glatt 100/100 mehr mit, dann war allerdings auch schluss. zum spass kann man so ne karte ja mal ocen, aber zum zocken ist es echt zu spät um mit diesen karten noch irgendwas spielbar zum laufen zu bekommen.



naja, bis jetzt läuft bei mir noch alles flüssig... (FarCry, Battlefield Vietnam etc. [@1024x768 - mittlere Grafikanforderungen] )
Bis jetzt sind mir nur zwei Spiele untergekommen die nicht liefen --> Gladiator und Turok (neuste version - Untertitel fällt mir grad net ein...) Die brauchen Pixelshader, und den hat die MX 460 net.

So, nu noch was zum OC. Wenn man die MX Typen so 100/100 ocen kann, wielang machen die das dann danach noch mit? Verkürzt sich dann doch die Lebensdauer, oder? Wie is das genau?

thx
×