Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für R9800Pro nur 32.000 Points Aquamark (die neuesten Beiträge zuerst)
sneakerchen Erstellt: 17:15 am 2. Mai 2004
Hi, die werte sind VÖLLIG normal bei deinem sys...du hast nur nen 2400+...da kannstde nich mehr erwarten...das is nix falsch oda weiss ich was...alles normal...

mfg nils
OCneuling23 Erstellt: 15:15 am 2. Mai 2004
lol hat sich erledigt:lol:  

könnt den thread zu machen...



mfg patrick
OCneuling23 Erstellt: 10:46 am 30. April 2004
schade.... naja
dann hald VGA silencer ....  

wakü hab ich mir auch shcon mal überlegt aber das ist mir zu teuer...

lohnt ned...

andere frage... hat jemand paar tips für mich zwecks  counterstrike einstellungen für die 9800... ?

wenn ich in cs geh hab ich riesengroße pixel aufm boden... sieht ned schön aus... hab schon die quallität voll hoch gemacht aber bringt nix..:noidea::blubb::blubb:

mfg patrick
Torgal Erstellt: 8:20 am 30. April 2004
:moin:
Hab zwar noch von keiner 9800 pro mit Hardwaremonitor gehört, aber egal....
Wenn Deine Karte das nicht drauf hat (und davon gehe ich schwer aus), dann is nix mit temperaturauslesen. Nachträglich installieren lässt sich da auch rein gar nix, sorry. Bleibst halt ebenso schlau wie alle anderen 9800 er  - Besitzer (oncl. moi)*g*
Wenn Du die Karte schön leise haben willst kann ich Dir Siskos Rat nur ans Herz legen: Kauf Dir nen VGA-Silencer und dann is Ruh.
Ich hätt mir beinahe auch schon einen gekauft, aber da ich jetz eh bald ne Wakü hab werd ich se gleich wasserkühlen (blubb blubb ist mir immer noch lieber als der leiseste Lüfter)
OCneuling23 Erstellt: 22:32 am 29. April 2004
hab gelesen das es auch Radeon 9800 pro  mit hardwaremonitor gibt...?  kann man sowas noch nachträglich installieren...?  

bzw sich sowas im MBM5 anzeigen lassen?

mfg patrick
Weniger Antworten Mehr Antworten
OCneuling23 Erstellt: 16:23 am 29. April 2004
naja es sind Apacer rams...

weiss ned wie ich die rams einzeln auf 166 machen kann?  lol    

geht das im bios?

aso hab 3DMArk2001 SE gemacht.... 12.261 Points  

mfg patrick
Sisko Erstellt: 14:41 am 29. April 2004
Den Kühler/Lüfter wirst Du nicht leiser bekommen, da empfehle ich Dir eher einen VGA-Silencer zu kaufen und den drauf zu machen!!

Viele PC2100/266er Ram´s laufen bei etwas erhöhung der VDimm und Speichertimings auch mit 166MHz, das wär schon ein echter Aufschwung für deine Radeon...glaub mir! :thumb:


Der Sisko
OCneuling23 Erstellt: 13:54 am 29. April 2004
wie bekomm ich den beschissenen GPU Lüfter ruhig...der nervt wie sau

da hat man schon mal alles ruhig und dann hat die neue graka son sch**** teil druff....  echt

für den preis is das schwach....

OCneuling23 Erstellt: 13:10 am 29. April 2004
hallo sisko...

naja ich hab noch mal geschaut...also die ram´s haben 266   also real 133 Mhz FSB

Coba super silent 350W...

mfg patrick
Sisko Erstellt: 11:47 am 29. April 2004
Besser wär natürlich einen FSB von 166MHz zu fahren!

Also ich habe mit meiner 9700Pro keine Probleme mit Fastwrites und Sideband-Adressing, sollte man erst ausschalten wenn es wirklich Probleme gibt, wie Freezes; Stocken´, oder Bluescreens, nicht bei schlechteren Benchwerten!!

Das liegt wie gesagt auch an Deinem System, man sagt zwar das der Unterschied zwischen AGPx4 und x8 nicht all zu gravierend ist, aber alle Sachen zusammen spielen eine Rolle!!

Was für ein Netzteil hast Du denn in Deinem Rechner?



Der Sisko
×