Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XFX ersatz ;D (die neuesten Beiträge zuerst)
unzaga Erstellt: 18:29 am 11. Mai 2004
So,habe jetzt meine MSI 9800Pro! Wird per Windows direkt als XT erkannt(allerdings mit pro Takt) ! Ohne OC komme ich so schonmal auf 6700 3Dmurks2003  !!!
Also,cu Nvidia!
unzaga Erstellt: 9:04 am 10. Mai 2004
ich rede nicht von "bestens" , sondern von "sichersten"!  
cu
FGB Erstellt: 22:37 am 9. Mai 2004
BESTENS ist das gegenteil von MINDESTENS wie von dir geschrieben!

:thumb:

ich werd mal bei XFX nachfragen, was es mit der layoutfarbe auf sich hat.

Fabi

ÄDIT: Sisko und ich haben wochenlang an einem Review der Karte gearbeitet und hatten unterschiedliche Testmustet. Seine ging auf 500/1000 bzw. 1020, ich hab meine GPU nicht über 480 stabil bekommen, dafür aber den Speicher auf 1040.. also es hängt echt immer von der einzelnen Karte ab.

(Geändert von FGB um 22:42 am Mai 9, 2004)
unzaga Erstellt: 22:30 am 9. Mai 2004

Zitat von Sisko am 21:58 am Mai 2, 2004
Die XFX bekommst Du im besten Fall auf GPU:520; RAM:1020, aber am sichersten ist 500/1000!!



Der Sisko


hier z.b.  !!!

Da meine Blau ist erklärt das evt. warum sie so sch****e geht!Also ,nichts mehr mit Wunderkarte!Da geht jede mit 2,2ns Speicher mindestens genau so gut!
cu

(Geändert von unzaga um 23:32 am Mai 11, 2004)
FGB Erstellt: 21:59 am 9. Mai 2004
schwarz. xfx schwarz :thumb:

ich hab von keinem gehört, dass gesagt wurde "mindestens 500/1000"

Fabi
Weniger Antworten Mehr Antworten
unzaga Erstellt: 21:44 am 9. Mai 2004
Mal ne Frage:"Was für ein pcb hat eure xfx?Meine ist nämlich blau!!!
cu
unzaga Erstellt: 11:09 am 9. Mai 2004
Hey,was hat das mit zufrieden zu tun???   :noidea:
Wenn alle Leute schreiben,das die Karten "mindestens"500/1000" laufen ,erwartet man das auch!!!
Auch wenn man natürlich keine Garantie dafür hat!Naja, werde mir wohl wieder ne 9800 Pro(MSI) kaufen!
cu:godlike:
Sisko Erstellt: 1:40 am 9. Mai 2004
Manche sind halt nie zufrieden, oder bei welchen spielen ruckelts mit 8xAA; 16xAF?? :lol:



Der Sisko
FGB Erstellt: 21:52 am 8. Mai 2004
also die beiden karten die wir fürs review hatten gingen beide über 1000 im ram. aber die letzten 50 mhz machen den kohl auch nicht fett..

Fabi
unzaga Erstellt: 21:27 am 8. Mai 2004
Naja,nach den Anpreissungen hier sollten ja Mega 500/1000 möglich sein!!!!!
Da machte meine lärmende PNY ja mehr!!!:noidea:
Naja, Ebay!
:lol:
×