Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9800 pro powercolor nur 22000 P bei Aquamark3 (die neuesten Beiträge zuerst)
tam Erstellt: 22:03 am 3. Mai 2004
bei mir fällt er auch bis zu 13.5 frames herunter .
ist mir unverstänlich wie er dann mit seinem rechenr über 23 bleibt:noidea:
slash Erstellt: 12:56 am 2. Mai 2004
Tja, nVidia konnte eben schon immer mit Benchmarks blenden.:lol:

@N omega G

Das will ich sehen, wie ein nicht geocter 2000+ und eine ebenfalls nicht übertaktete 9800 Pro beim Massive Overdraw auf 23fps bleiben...:blubb:
Beschleunigen Erstellt: 8:20 am 2. Mai 2004
klar:thumb:  mit GeForce FX:



sorry, sollte kein spam sein

greets
tobi
tam Erstellt: 13:26 am 1. Mai 2004
gibt es da noch nen paar tricks wie man einfach noch nen bisschen leistung aus seinem pc rausholen kann mit treibern oder so??

slash Erstellt: 12:40 am 1. Mai 2004

Zitat von ConCorde am 23:54 am April 29, 2004
also meine hercules 9800 pro macht nu 48136 points im aquamark @oc....mit nem 2.8 er @3.2  Ghz
meine cpu bekommt  cpu score von bischen was über 9200...^^




Schön. Nur bringt uns das irgendwie nicht wirklich weiter, wenn wir jetzt wissen, wieviele Punkte Du mit Deiner geocten Graka und nem P4 bekommst, oder?!
Es geht hier um ein nicht geoctes AMD System, also sind Deine Werte natürlich nett, aber nicht gerade aussagekräftig. Es gibt doch genügend andere Threads, wo man seine HighScores dokumentieren kann. Hier helfen Sie nicht bei der Problemlösung, sondern machen den Thread einfach nur länger und unübersichtlicher. Ist nicht persönlich gemeint, sondern nur mal so allgemein.

Gruß
slash
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 22:11 am 30. April 2004

Zitat von MCmars am 21:47 am April 30, 2004
wie stell ich eigentlich fastwrite an??oder kann das ne 9700pro garnet:noidea:



im bios oder mit dem rivatuner :thumb:
MCmars Erstellt: 21:47 am 30. April 2004
wie stell ich eigentlich fastwrite an??oder kann das ne 9700pro garnet:noidea:
N omega G Erstellt: 17:11 am 30. April 2004
48k net schlecht, aber deine minfps (13,5) sind nicht so toll. meine 9800 Pro und mein alter 2000+ brechen da nur auf 23 frames runter
ConCorde Erstellt: 12:41 am 30. April 2004
So oll is der gar net


hier die htm seite

also bei der graka geht nochn bischen mehr aber net viel...!
und cpu kann ich grad net höher wegn scheis speicher =(
THCCryjack Erstellt: 0:34 am 30. April 2004
9200 mit nem ollen Pentium @3.2? Net so schlecht...
×