Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geforce FX 5600 - Probleme (die neuesten Beiträge zuerst)
Krieger79 Erstellt: 10:05 am 19. April 2004
das ist das witzige ich glaube das ich das Fastwrite und das Buffer stellen auf ULTRA bischen übertrieben habe,....

aber eigentlich habe ich das bios resetet... und dann die einstellungen die für mich wichtig waren geändert... die AGP werte hab ich so belassen wie es nah dem reset war....

somit hab ich eigentlich keine richtige vermuting was es definitiv war...

sry leutz, hab keine infos dazu... werde aber mal testen gehen... mich interesiert es ja auch...

GRUSS :godlike:
Judgi Erstellt: 9:15 am 19. April 2004

das ist die Grafikkarte....  habe den Lüfter geändert da der alte zu laut war.... der dreht schneller und leiser...


DANKE

GRUSS :godlike:




hi-
sag mal wieso hast du dem Ram oben rechts in der Ecke (auf dem Bild)keinen Kühler verpasst ?? - wegen dem Aufkleber ? ( runter damit ! )  - also entweder kühlst du alle oder keinen ....
Na jedenfalls haste mit der Grakakühlung eigentlich gute Voraussetzungen zum übertakten der Graka geschaffen :thumb:

Aber sag uns doch noch was im Bios falsch war .... :noidea:
tdsangel Erstellt: 0:17 am 19. April 2004
lol, keinen interrupt zugewiesen!??
Krieger79 Erstellt: 18:06 am 15. April 2004
habs... der fehler war im BIOS

Gruss :ok:
Krieger79 Erstellt: 5:11 am 13. April 2004
Das habe ich getan als ich den Omega Treiber drauf hatte... nur das darf normal nicht stören den ich habe Windows danah neu aufgesetzt...

Also bevor das ganze war habe ich weil mein windows lahmte wie immer mit treibern herumexperimentiert.... da ich ja wusste das es mal wieder zeit ist das windows neu zu machen...

also habe ich von den Omega treibern gehört und musste probieren...
habe dann auch das system mit dem TUNEXP behandelt, um zu sehen ob das progie was taugt... Fazit: das windows bootete nicht mehr, mein monitor ging in den Stand-By modus und aus war mit der hellen freude.... somit musste ich das windows neu installieren....

dann habe ich wie folgt das windows neu drauf gemacht...
dann mal den Blaster Patch
dann das ganze flickzeuchs(paches, Updates usw.)
dann Grafiktreiber (Detonator)
dann VIA4in1 Treiber
dann Sound Treiber
[Ich hoffe ich habe nun nix vergessen]
somit kam das Diablo an die reihe... und dann war mal die kacke am dampfen(frames im keller)
dann habe ich noch paar spiele getestet... (naja was soll ich sagen, nicht gerade berauschend)
dann habe ich micht durchs internet gegoogelt... verschieden Foren durchgelesen und schliesslich bei euch angefragt...

Also bei World racing hat der PC schon immer aufgegeben, aber bei DIablo ist das ganze nicht normal....

Weis nicht weiter...

also alles von den anzeige einstellungen ist auf standard... habe nichst ausser TEXTURENSCHÄRFUNG geändert(mit oder ohne sind die Frames nicht über 40 in Diablo)
habe nichts mit AA oder AF oder irgendwas zu tun gehabt...

DANKE

GRUSS :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 23:49 am 12. April 2004
haste vieleicht an deinen AA / AF settings gespielt ?
Krieger79 Erstellt: 22:31 am 12. April 2004
Habe es neu installiert...

ergebniss das selbe.... hat nix gebracht.... ich bin schon so fertig...
den ganzen tag plage ich mich nun schon mit dem dreck herum....

Ich geh mal schlafen....

bitte um rat... bin wirklich für jeden(und das meine ich wirklich) vorschlag zu haben,.... ich probiere alles...

DANKE

GRUSS :godlike:
Krieger79 Erstellt: 22:16 am 12. April 2004
Darf man auch die Englische version von Direkt X verwenden???

Da gibt es eine "DirectX 9.0b Redistributable for Software Developers" version mit 35,9 MB die man auf die pladde bekommt....

Gilt das auch??

GRUSS :godlike:
Krieger79 Erstellt: 22:07 am 12. April 2004
OK werde das ganze mal von microsoft.de saugen.....
das dauert aber, kann ich mir das Direct X mal irgendwo komplett auf die pladde saugen damit ich nicht immer die leitung damit belaste??

DANKE

GRUSS :godlike:
Krieger79 Erstellt: 22:05 am 12. April 2004
Also die karte hat ja eine Onboard stromversorgung für den Lüfter und der passt mit dem stecker des lüfters nicht, somit habe ich das ganze mit eine Y-Stecker und bischen löten an die normale stromversorgung angeschlossen....

ER STECKT NICHT AN DER GRAFIKKARTE..... aber ich habe das schon seit 1-2 wochen so und davor haben die Frames aber gepasst..

GRUSS :godlike:
×