Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarte hinüber??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Judgi Erstellt: 13:06 am 7. April 2004
also wenn sie noch Garantie hat, der ori-Kühler noch draufsitzt und sie bei standarttakt ( oder gering mehr) schon aussteigt würde ich sie umtauschen !

( btw.: ich hatte gerade nen Athlon XP3200+ da, der war nicht mal bei alles auf standart/default Primestable - der ging sofort zurück ! )
Ossi Erstellt: 9:04 am 7. April 2004
Anderen Treiber benutzten oder Garantie ...
Tomek300 Erstellt: 8:49 am 7. April 2004
Ich habe das gleiche Problem bei meiner 9600 XT.OB mit oder ohne Overdrive.Bei mir kommt dieser Fehler alle paar minuten.Habe schon alles ausprobiert wie Treiber,Windows neu,anderes Mainbord und CPU
alles der gleiche mist.Soll ich die Karte zurückbringen?Die ist 3 Tage alt.Meine alte 9200 läuft ohne probleme.
Judgi Erstellt: 8:29 am 7. April 2004
- bei meiner HIS 9700 Pro ist VPU aktiviert und noch kein einziges mal angesprungen   !  - und dabei läuft sie auch noch übertaktet !
Ossi Erstellt: 8:27 am 7. April 2004
Das Problem habe ich auch gehabt ,es kann aber auch am öfteren Kartenwechsel+Treiberwechsel liegen.
VPU ist einfach nervig bei mir war das so:
Erst lief alles 5sec. dann Freezt das Bild , danach geht der Monitor in StandBy zum Schluss Jubel war ich wieder bei Windows angekommen und dort stand VPU Recover "BLA" .... naja ist schon lange gelöst.-.-.-.-.
Weniger Antworten Mehr Antworten
NEO Erstellt: 22:44 am 6. April 2004
naja habs ausgeschaltet, mal sehen ob ich irgendwelche Abstürze in nächster Zeit hab.

Danke für eure Hilfe
Bones Erstellt: 22:41 am 6. April 2004
Wie wärs denn mit :
VPU recover ausschalten:thumb:

Den Fehler habe ich bei allen 9700er. Mach VPU Recover aus dann gehts.
hasufell Erstellt: 20:38 am 6. April 2004
sch**** VPU-Müll -> cat 3.7
NEO Erstellt: 19:05 am 6. April 2004
FSB ist bei 250, AGP ist aber gelockt. Andere PCI-Karten funzen ja auch ohne Probleme.
freestylercs Erstellt: 19:02 am 6. April 2004
Was fährst Du denn für einen FSB, und hast Du den in letzter Zeit mal verändert bzw. hochgeschraubt??

Ich musste meine 9700 ab 235 nämlich auch etwas runtertakten, weil VPU immer ansprang.

free

(Geändert von freestylercs um 19:02 am April 6, 2004)
×