Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FarCry: nVidia FX vs. ATi Radeon (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 9:58 am 9. April 2004
also bei mir steht die standardmäßig auch auf 128mb.. hat eh nicht den einfluss, den viele sich erhoffen..  auf einigen boards ist die einstellung sogar so sinnlos, als dass durch höhere werte, die leistung in den keller geht.. aber das nur am rande..

hochstellen tue ich die AGP aperature size nur, wenn ich mit EditionDV (pinnacle software) arbeite.. die kann nämlich CPU arbeit auf die GPU verlagern (was meine GPU 3x besser kann, als meine CPU) und so den renderprozess drastisch beschleunigen

nur dann stelle ich die AP size auf 512mb, was sich aber nicht auf spiele auswirkt.. zumindest nicht so, als dass ich es merken würde..

frohe ostern

(Geändert von Beschleunigen um 9:59 am April 9, 2004)
HellerSebastian Erstellt: 18:51 am 8. April 2004
Was hab ihr für werte für agp texture size eingestellt ich hab jetzt 128, je weiter ich runter gehe desto höher die min fps hab ich festgestellt, im spiel merkt man halt die 512 mb ram mehr als im bench da keine ki am werkeln ist
BUG Erstellt: 10:59 am 8. April 2004
..jup, die MINFPS sind am wichtigsten. Aber sieht mir nach einem "Laderuckler aus" wenn ich mir die Average Werte anschaue. Aber 1GB Ram sind in dem Spiel schon von "Vorteil". :biglol:

cu
BUG
Beschleunigen Erstellt: 10:45 am 8. April 2004
solange du einbrüche auf   "Min FPS: 7.92 " hast,  ist die durchschnittsrate von über 60 sinnlos..

die min rate sollte nicht unter 20-25 frames fallen.

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 10:46 am April 8, 2004)
HellerSebastian Erstellt: 5:54 am 8. April 2004
so hier die werte mit 9800se @ pro 433/665

!TimeDemo Run 1 Finished.
   Play Time: 91.41s, Average FPS: 60.11
   Min FPS: 7.92 at frame 5350, Max FPS: 98.00 at frame 4249
   Average Tri/Sec: 1566904, Tri/Frame: 26065
   Recorded/Played Tris ratio: 1.00

und auf dem 2. rechner mit 2170 mhz und radeon 9600pro @ 505/666
sind es 35,6 fps average

was mir auffällt ist das 512 mb ram machmal noch ruckler hervorbringen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 14:37 am 6. April 2004
die benchmarks mit der 575/1030er taktrate sind von beschleunigen (falls du dadrauf anspielst)

aber ich liege mit meinen imo 540/985 auch nicht weit drunter :biglol:

mfg BlackHawk
Gichtlatte Erstellt: 8:13 am 6. April 2004

Zitat von BlackHawk am 21:55 am April 5, 2004
3DMark2003: 6788 Punkte

3DMark2001SE: 18455 Punkte

Aquamark3: 53105 Punkte

stehn auf deiner homepage mit 575/1030er taktung!?!?!

das ist dann aber doch etwas sehr sehr wenig, das schaffe ich ja fast mit normalen bios und 506/965er taktung :noidea:

oder war das mit niedriger taktung?

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 22:01 am April 5, 2004)



Alter Blackhawk, was hast Du für dein System bezahlt?
Ich will auch!  

Gruß,
GL
Beschleunigen Erstellt: 22:34 am 5. April 2004
ne ne - soweit ich mich erinnere musste ich für die punkte im aquamark ganz schön kämpfen..

und die 18xxx im 3dmark waren auch nicht easy..

mfg
to!
BlackHawk Erstellt: 21:55 am 5. April 2004
3DMark2003: 6788 Punkte

3DMark2001SE: 18455 Punkte

Aquamark3: 53105 Punkte

stehn auf deiner homepage mit 575/1030er taktung!?!?!

das ist dann aber doch etwas sehr sehr wenig, das schaffe ich ja fast mit normalen bios und 506/965er taktung :noidea:

oder war das mit niedriger taktung?

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 22:01 am April 5, 2004)
Beschleunigen Erstellt: 21:49 am 5. April 2004
guck auf meine seite
×