Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie warm darf eine fx5900 werden? (die neuesten Beiträge zuerst)
GeorgiBush Erstellt: 15:25 am 30. März 2004
zunächst mal danke für eure antworten:thumb:

wo wir grad dabei sind . . . kennt jemand einen guten Kühler für diese Karte der sich auch für OC taugt? :noidea:
IVI Erstellt: 22:28 am 29. März 2004
meine PNY kaum mitm originallüfter auf 60°C
ohne heatspreder, mit AS3 und nem 80er lüfter auf dem referenzkühler wird sie 5°C wärmer ... juckt mich net. selbst bei 470MHz sinds keine 75°C ... das is alles im grünen bereicht.
in kürze werden eh gescheite cu-kühler aufn markt kommen ... dann wirds 10°C kühler
*froi*
GeorgiBush Erstellt: 20:33 am 29. März 2004

Check mal den Fan der Grafikkarte. Kann sein dass der total zugestaubt/zugefusselt ist. Es kann ja irgendwie nicht sein das der GPU auf einmal doppelt so heiss wird

der meinung bin ich auch!
das is kein staub und nix drauf! total sauber!
im 3d betrirb geht die locker über 75°C.
irgendwas stimmt da nicht!
:noidea::blubb:
Hotspot Erstellt: 20:27 am 29. März 2004
@GeorgiBush

Check mal den Fan der Grafikkarte. Kann sein dass der total zugestaubt/zugefusselt ist. Es kann ja irgendwie nicht sein das der GPU auf einmal doppelt so heiss wird :blubb: .

mfg

Hotspot
faulpelz Erstellt: 20:03 am 29. März 2004
ja chip is klar aber der kühler wird dann auch~100° warm
Weniger Antworten Mehr Antworten
bangman47 Erstellt: 19:57 am 29. März 2004
!!! chip chip chiiiiiiiiiiiip !!!! :lol:
faulpelz Erstellt: 19:45 am 29. März 2004
bei 140°.........schmelzen da nicht schon die isolierungen der lüfterkabel???:lol:
bangman47 Erstellt: 18:30 am 29. März 2004
mh..ne fx taktet ab 140° automatisch runter wenn die einen sensor besitzt...
GeorgiBush Erstellt: 16:54 am 29. März 2004
hab mich nur gewundert, weil früher hatte die nur so um die 45-50°C.





(Geändert von GeorgiBush um 19:42 am März 29, 2004)
faulpelz Erstellt: 16:52 am 29. März 2004
140° ist schon was viel aber bis 100 oder so um den dreh ist kein prob
×