Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Leadtek A350XT 5900XT (die neuesten Beiträge zuerst)
Xelios Erstellt: 23:32 am 30. März 2004
Wo wir grad dabei sind ... taugt das Automatik Erkennen bei der Takteinstellung was ? Habs mal getestet und raus kam 504 MHz GPU- und 931 RAM-Takt :blubb:
FalloutBoy Erstellt: 20:50 am 30. März 2004
oki doki also die xt version 2.8ns aber die THD wird auch nur mit nem mem takt von eff. 700mhz ausgeliefert .also die TDH LX ... und die TDH128 is sau teua .... naj da dacht ich  is denn die "Leadtek A350 T128" wenigstns eine vollwertige 5900 ? die hat immerhin 800mhz eff mem takt .. also schonmal 2.2ns ...
MfGö The GlowinG
Sisko Erstellt: 14:22 am 29. März 2004
"Ey" *shit*...mir fehlt n "Chip"... :megacry:

:lol:


Der Sisko
Beschleunigen Erstellt: 14:14 am 29. März 2004
nein - gibt's nicht - hatten wir das nicht schon mal ?

der HW monitor ist bei jeder "vollständigen karte" einfach da.

wenn der per registry zuschaltbar wäre, könnte man ihn ja auch
auf diesem wege finden und abschalten..

aber warum sollte die anzeige von werk aus abgeschaltet sein?
macht doch keinen sinn.

ich denke dass dir ein IO chip fehlt. ist bestimmt so ein winbond ding..

mfg
tobi
Sisko Erstellt: 14:10 am 29. März 2004
Gibt´s da kein Registry Eintrag, den man mal versuchen könnte nach zu tragen??

Wenn dann nichts angezeigt wird, ist´s ja klar das wohl ein I/O Chip fehlt, ja wär mal interessant zu wissen welcher das ist und wo der hin kommt!!



Der Sisko
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 14:04 am 29. März 2004
..naja nen TempSensor haben sie alle, es fehlt aber vermutlich der IO Chip der die Temperatur Diaode auslesen kann, wenn man wüste welcher das ist, kaönnte man das bestimmt "nachrüsten".

Meine AOpen kann die Chip Temperatur auch nicht anzeigen bzw auslesen.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 14:05 am März 29, 2004)
Beschleunigen Erstellt: 13:10 am 29. März 2004
die von ben hat keinen..
Xelios Erstellt: 12:53 am 29. März 2004
Meine Leadtek A350XT TDH hat 2,8er drauf und ist ca. 2 Monate alt. Nen Tempsensor hat'se aber
KakYo Erstellt: 11:25 am 29. März 2004
Als osoweit ich weiss, hatten nur die ersten Leadtek XTs 2,2ns Speicher, alle neuen haben 2,8ns:thumb:
Richtig sicher kannst du dir da nur bei der XFX sein....oder eben ne richtigen nonultra
Beschleunigen Erstellt: 10:10 am 29. März 2004
bei leadtek hat nur die richtige FX5900 (350 TDH) 2.2 ns speicher.

wenn die eine XT mit 2.2 ns anböten, würde es blödsinnig sein.

die karte wäre dann ja zur 350 nonXT baugleich.. :noidea:

da die XT boards 2 layer weniger PCB haben und die hersteller den freibrief bekommen, sparen zu dürfen, wo sie können und wollen, kann man bei XTs überhaupt nicht sicher sein, was man bekommt.

die wenigsten hersteller dürften soviele boards von den richtigen
karten übrig haben, dass sie eine richtige FX5900 einfach nur runttakten.

die XTs haben manchmal (oder immer), nicht mal ne temp-anzeige..
also keine HWM support.

mfg
tobi
×